(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von deleted_53, 11. Dezember 2014.

1. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Ich mag die. :D
    Konzertkarte ist gestern angekommen. :feierei:

Zecke, Teutonic Witcher und Herr Mortimer gefällt das.
  2. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Dir fehlt bestimmt ein Schlagzeuger.

3. LaHaine

WitheringHeights gefällt das.
  4. Kreätür

Kreätür Deaf Leppard

Geht mir genauso. Ich versuche diesen Thread schon gar nicht mehr zu lesen :(

5. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Till Deaf Do Us Part

6. Herr Mortimer

Herr Mortimer Till Deaf Do Us Part

Fesch. Gerade mal ne CD bestellt :)

Henna gefällt das.
  7. Herr Mortimer

Zwar nicht wirklich BM, eher irgendwo zwischen Crust und Post Metal, aber da ich a) keine Anung habe (wo ich das jetzt sonst rein packen soll) und es b) doch recht atmosphärisch ist, kommts einfach mal hier rein... Wie dem auch sei, A Secret Revealed haben nen neuen Song, klingt aufgeräumter und atmosphärischer als auf der bsiherigen Platte.

https://www.youtube.com/embed/aBHZCD9dCLY

8. Axe To Fall

Axe To Fall Till Deaf Do Us Part

9. Der böse Och

Der böse Och Till Deaf Do Us Part

We Came Out Like Tigers habe ich vor ein paar Jahren mal live gesehen und die waren in der Tat ziemlich gut.
    Dawn Ray'd könnte ich mir heute Abend eigentlich anschauen, aber ich bin noch etwas angekatert und dementsprechend unmotiviert und faul...

10. Antiversum

Antiversum Deaf Dealer

Wobei die neue DWEF gar nicht so übel ist :D

*duckungwech*

11. Herr Mortimer

Ist in keiner Hinsicht ne Überraschung, aber das, was da passiert, ist extrem gut. Find se ziemlich stark, würde sie aktuell hinter dem Debüt und vor den letzten beiden Einordnen. Das Meisterstück bleibt aber ganz klar die EP.

12. Herr Mortimer

EP von Ancst und King Apathy in Stream gibts übrigens hier (Kann man den Bandcampplayer hier nicht einbetten oder bin ich zu blöd?). Die beiden neuen Songs sind schwer töfte, das King Apathy Cover des Ancst Songs find ich deutlich stärker als das ungekehrte Stück.

13. deleted_76

deleted_76 Guest

14. Colossus

Colossus Deaf Dealer

15. Atmothfear

Atmothfear Deaf Dealer

16. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Was für gaylords...

qwertz gefällt das.
  17. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Ah was neues von dem Jungen? Super! Habe die letzte Scheibe sogar als CD hier im Schrank stehen. Tolles Ding. Hoffe er veröffentlicht noch mal irgendwann das Debut als CD.

18. LaHaine

Meinst du das im Sinne von Gaahl?

Henna, deleted_53 und Atmothfear gefällt das.
  19. Zecke

Zecke Guest

Was für ein dummer Kommentar...

20. deleted_76

deleted_76 Guest

https://celestes.bandcamp.com/

Die neue Celeste bietet stilistisch zwar wenig Neues, ist aber ansonsten wieder schön geworden. Wer "Animale(s)" mochte (wie ich z.B.), wird sich auch diesmal touched fühlen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.