(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Das, was ich bisher von Downfall Of Gaia gehört habe, hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Aber das neue Album hat irgendwas an sich. Zufälligerweise spielen sie am 28.3. in Leipzig mit The Ocean und Herod. Ist ne Überlegung wert.
Ich mag von denen eigentlich auch nur die Demo, die Split und das Epos Teil so richtig. Ob das nun n Album oder ne EP ist, da streiten sich die Waisen. Werde dem neuen Ding nachher mal ne Chance geben.

Da bin ich anwesend! Ich hab meine Karte aber nur wegen The Ocean;)
haha, guter Mann! :D
 
Ich mag von denen eigentlich auch nur die Demo, die Split und das Epos Teil so richtig. Ob das nun n Album oder ne EP ist, da streiten sich die Waisen. Werde dem neuen Ding nachher mal ne Chance geben.
Vor allem die ersten 4 Tracks sind erste Sahne. Mit den letzten beiden muss ich mich noch mehr auseinandersetzen.
da streiten sich die Waisen.
Die armen Waisen, die haben schon niemanden und dann streiten die sich auch noch. :D
 
Dreams of the Drowned - Dreams of the Drowned I

A decade after the demos from 2008 and 2009, France's DREAMS OF THE DROWNED proudly presents its first album, set to be digitally released by Drowned Anthems Records for the spring equinox. on vinyl sometime this year by Duplicate Records (VIRUS, ORGAN;, BEYOND DAWN..) and on CD for June 15th by Cult of Nine Records. Melancholic, dense & psychedelic black / grey metal meets anarcho post punk, inspired by bands such as VED BUENS ENDE, KILLING JOKE, EMPEROR, BLIND IDIOT GOD, or AMEBIX.
a2690102571_16.jpg

https://dreamsofthedrowned.bandcamp.com/album/dreams-of-the-drowned-i
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten