(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Hmm...der Trailer ist ja nicht grad der Brüller...gerade bei einer Band, welche die Leise/Laut Spielwiese so gut beackert, sollte ein Trailer halt nicht nur eine Hälfte zeigen...
Naja, warten wir mal auf einen vollen Track.
 
Toadeater MC's out now!

Gibt's hier: https://kellerasselrecords.bandcamp.com/merch

Die letzten sechs Special Editions mit 'nem schicken Backpatch gibt es auch noch:

69019740_2864457613624241_4128830869999714304_n.jpg
 
Monsteralbum / Eigenwerbung / ...
nennt es wie Ihr wollt!
Und gebt den Songs mehr Entfaltungsmöglichkeit, wie nach 10 Sekunden zu switchen.
Diese Songs brauchen Zeit, die man Ihnen gibt. Dann geben sie danach ganz schön viel zurück!
72_promo_banner_both_xekrp.jpg
 
So um 1991 rum konnte ich als Death Metaller mit Bands wie Heresy, Concrete Sox, S.O.B., Rose Rose, DOOM, Atavistic, Agathocles, etc. erheblich mehr anfangen als z.B. mit klassischem Heavy Metal. Das ist immer noch so. Und ich konnte die Behauptung, das habe mit Metal gar nichts zu tun, noch nie verstehen. Es gibt ja keine Stelle, die dogmatisch festlegen kann, was Metal ist und was nicht. Auch bei Metal Archives finde ich die Kriterien nach denen manche Band (erkennbar vor allem bei Splits) aufgenommen wird und eine andere nicht, höchst willkürlich.
1981/82 gab es viele, die Venom als Punk abklassifizierten.

Atavistic ist so eine gute Band gewesen. Vanishing Point ist so eine ungewöhnlich gute Platte! Der allgemeine Groove, das Schlagzeug und insbesondere der ab und zu eingesetzte hohe Schlag bei einigen Stücken, der Bass, die Samples, die Mundharmonica, ...

Ist eigentlich eine meiner absoluten Lieblingsplatten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zack! ist meine Bestellung gleich hinterhergepurzelt. Reinhören spare ich mir einfach, ich erwarte Gutes.

An dieser Stelle auch mal ein großes Kompliment an Vendetta für die Preise. 10€ für eine CD plus 2€ Versand. Bei anderen Mailordern hadert man dann oft, ob man sich jetzt noch was dazubestellt, damit sich das Porto lohnt...
 
Und zack! ist meine Bestellung gleich hinterhergepurzelt. Reinhören spare ich mir einfach, ich erwarte Gutes.

An dieser Stelle auch mal ein großes Kompliment an Vendetta für die Preise. 10€ für eine CD plus 2€ Versand. Bei anderen Mailordern hadert man dann oft, ob man sich jetzt noch was dazubestellt, damit sich das Porto lohnt...
Also schön blöd von @vendetta, bei 10€ Porto hättest du noch drei andere CDs bestellt. :)
 
Also schön blöd von @vendetta, bei 10€ Porto hättest du noch drei andere CDs bestellt. :)
Hehe, genau, was sagen da eigentlich die Aktionäre dazu, dass Vendetta seine Kunden so günstig davonkommen lässt? Ich meine, dass sieht doch jeder, dass sich da noch mehr Profit herausholen ließe? :D

Aber im Ernst: Zum Glück ist Geschäftstüchtigkeit hier nicht das einzige Kriterium (auch wenn man es gerade solch kleinen Labels natürlich gönnt, wenn sie mehr als nur überleben). Ich schätze, hier im DF-Umfeld herrscht bestimmt großflächiger Konsens, dass bei Bands/Labels Glaubwürdigkeit und Herzblut wichtig sind - Dollarzeichen in den Augen dagegen hochgradig unsympathisch.
#unnötige Erklärungen ;)
 
Vendetta übrigens genauso geil wie Ván Records und Amor Fati. Neue Sun Worship eben erst bestellt, wird heute noch versandt <3
 
Zurück
Oben Unten