(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

oh! Wann kommt denn die Vinyl?

Die ist da, aber die one man army vendetta sitzt eigentlich noch an den Verheerer ordern, weil da die lps zu spät kamen... So ne CD ist schneller verpackt und beschriftet, aber ich rotiere... Obwohl, grad mach ich Pause.

Aber mal ehrlich, was ist "die Vinyl"?
Vinyl ist ein Werkstoff, keiner fragt doch, wann die Papier kommt, oder die Plastik...

Ich sollte zurück zum Packen.
 
Die neue Sun Worship klingt definitiv anders als die beiden Vorgänger. Läuft gerade zum dritten Mal und ich kann noch nicht sagen, ob ich es wirklich mag. Sie ist nicht schlecht, aber geht nicht so gut rein wie Pale Dawn oder Elder Giants.
 
Paramnesia.
Ich habe mich neulich gefragt: Was machen die eigentlich? Vielleicht weiß da ja jemand mehr als ich?
Ich selbst konnte jedenfalls leider keine aktuellen Lebenszeichen entdecken, bin aber wenigstens über einen ca. 2,5 Jahre alten Live-Mitschnitt (Bretagne, Mai 2017) in sehr guter Qualität gestolpert.
Mir hat er Spaß gemacht, daher dachte ich, ich verlinke das einfach mal. Die Band ist eh zu gut, um in Vergessenheit zu geraten.
 
Neues Album von Liturgy:
Unfassbar nervtötend zwischen wirren Einfällen, die gerne von Michael Gira gewesen wären, und Krallice-Diebstahl. Schlimm.
 
Neues Album von Liturgy

...wirren Einfällen, die gerne von Michael Gira gewesen wären, und Krallice-Diebstahl.

Wollte eigentlich gerade schreiben was das für'n Quatsch ist, aber ich verstehe was du meinst. Kann man so sehen. Auch positiv.
Irgendwie eine zu erwartende Liturgy Platte.
Pasaqalia (Track 4) ist schon mal hamnerst.
Du hast allerdings die Opern / (Modern) Classic und Minimal Einflüsse vergessen / überhört
 
Neues Album von Liturgy:
Unfassbar nervtötend zwischen wirren Einfällen, die gerne von Michael Gira gewesen wären, und Krallice-Diebstahl. Schlimm.
Anscheinend kommt noch eins:

In conjunction with this album announcement, Liturgy frontman Hunter Hunt-Hendrix has announced that he’ll release the soundtrack to the Origin of the Alimonies metal opera that he has been performing live (release date is TBA for that too). The soundtrack features Liturgy alongside Nate Wooley, Eve Essex, Josh Modney, Carrie Frey, Caleigh Drane, James Ilgenfritz, Marilu Donovan, and Eric Wubbels, and along with the announcement comes the release of “Apparition of the Eternal Church [edit].” It’s “an interlude from the Origin of the Alimonies opera and an interpretation/arrangement of French composer Olivier Messiaen’s solo organ piece Apparition Sur l’Elise Eternelle (1932), arranged and considerably altered and expanded,” and if you were wondering how “opera” vs how “metal” this would be, this excerpt is pretty fucking metal. Listen and check out the soundtrack artwork below.

Read More: Liturgy and Hunter Hunt-Hendrix announce two new albums | http://www.brooklynvegan.com/liturg...ce-two-new-albums-for-2020/?trackback=tsmclip
 
Zurück
Oben Unten