(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

schade, schade, wäre zwar eher für's Regal, aber ich steh auf so schnickschnack-
Finde irgendwie, es ist doch etwas Ultha in der neuen Tankfüllung, oder?
Es steht ja sogar geschrieben, dass die nicht besonders gut klingt:)
Hätte die auch gerne in die Sammlung gestellt.

Habe bisher noch nicht reingehört. Warte da auf die Platte. Auf dem Handy klingt so was meist nicht so prall.
 
Es steht ja sogar geschrieben, dass die nicht besonders gut klingt:)
Hätte die auch gerne in die Sammlung gestellt.

Habe bisher noch nicht reingehört. Warte da auf die Platte. Auf dem Handy klingt so was meist nicht so prall.
5inch ist echt nicht so prall. Auch als gepresste Vinyl Scheibe wäre da die Qualität schon schlecht. Weil umso weiter hinten die Rillen, umso schlechter die Qualität, weil der Rillenabstand immer kleiner wird.
Und das ganze dann noch als Lathe Cut. Wirklich nur zum ins Regal stellen geeignet.
Aber was viel schöner ist, sie beleben das 10inch Format wieder, welches schon ein wenig ein Nischendasein fristet.
Darum haben wir die neue PWC auch als 10inch rausgehauen:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/prehistoric-war-cult-under-the-sign-of-the-red-moon

Ein schöner Kommentar zum Video gab es auch schon:
"William Stoioff
vor 1 Tag
Truly the only good commie band. Riffs so good I almost changed my profile PC to Marx."
:D
 
5inch ist echt nicht so prall. Auch als gepresste Vinyl Scheibe wäre da die Qualität schon schlecht. Weil umso weiter hinten die Rillen, umso schlechter die Qualität, weil der Rillenabstand immer kleiner wird.
Und das ganze dann noch als Lathe Cut. Wirklich nur zum ins Regal stellen geeignet.
Aber was viel schöner ist, sie beleben das 10inch Format wieder, welches schon ein wenig ein Nischendasein fristet.
Darum haben wir die neue PWC auch als 10inch rausgehauen:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/prehistoric-war-cult-under-the-sign-of-the-red-moon

Ein schöner Kommentar zum Video gab es auch schon:
"William Stoioff
vor 1 Tag
Truly the only good commie band. Riffs so good I almost changed my profile PC to Marx."
:D
Die PWC habe ich gestern schon über BC bei dir bestellt;)

Ja, ich mag das Format auch.
Ancst ist halt so ne Band, bei denen kaufe ich mir immer 2 Versionen. CD und Vinyl. Wäre als 5" cool gewesen. Jetzt wurde es halt eben die 10"
 
Danke für den Link, @Albi ! Ein Satz wie "Mit Naturverehrung, „Der Herr der Ringe“-Nerdtum und Bekämpfung des Patriarchats schaffen die Musikerinnen ein Gegengewicht zur toxischen Hypermaskulinität des Genres" lässt wohl nicht nur mich schmunzeln.

Ist das hier auch Post Black Metal...? Mir gefällt die Musik jedenfalls enorm gut:
 
Nur die Berliner Hæresis haben mir noch besser gefallen, die hier, so glaube ich, auch hervorragend rein passen: https://haeresis.bandcamp.com/album/z-3-1-2-split-w-kratt
Hæresis hab' ich auf dieser Mini-Tour leider verpasst, die haben ja Freitag auch im AZ Mülheim gespielt, aber letztes Wochenende haben sich die Veranstaltungen im Ruhrpott dermaßen geknubbelt, dass diesmal ein zeitgleiches Punk-Konzert in Oberhausen vorging. Ihr hattet allerdings auch das fettere Support-Package; von Menschenstaub - gehören, wie Cendre, zum Dortmunder "Untier Collective" - bin ich ja wiederum großer Fan. Spielen demnächst zum Glück auch mal wieder in der Nähe, nämlich am am 6.2. im Junkyard DO vor Wormrot und am 22.2. im Don't Panic in Essen vor Conflict.
https://linktr.ee/UNTIER.collective
https://menschenstaub.bandcamp.com/album/f-ule
 
Neue Trespasser! Zwei Tracks gibt es schon mal hier:

https://vaultofheaven.bandcamp.com/album/apokalypsis

Oha, ziemlich geil! Und im Februar auf Tour. Nix im Ruhrpott dabei, aber Arnheim ist ja quasi um die Ecke...
EDIT und die andere Kapelle ballert auch vom Feinsten. https://gravpelmilitia.bandcamp.com/album/-

326372511_674714107725021_8038409832174717232_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten