Post INFEST: EXIT UNIT - st 7inch // Grind Power Violence

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
INFEST sind für mich eine der Top 5 bands ever, so wie ich damals von deren SLAVE LP weggeballert wurde, so hat mich bislang nur noch ganz ganz wenig anderes Zeugs verschickt.
Mehr will ich da jetzt aber auch nicht dazu schreiben. Wer INFEST noch nicht kennt: Google, You Tube, etc. ist Dein Freund.

Und jetzt kommt:
16681848_764901453662253_7619170133212526013_n.jpg


EXIT UNIT
Das sind mit Joe Denunzio und Matt Domino zwei Gründungsmitglieder von INFEST. Und dazu noch Bob, der auch der aktuelle INFEST Drummer ist.
Im März 2017, kommt auf DEEP SIX Records, deren erste 7inch: "Anthems for the next World War" raus.
Der weltweite Aufschrei / aka die Nachfrage, auf diese, in der Erstpressung auf 500 Stück limitierte Veröffentlichung, soll laut dem Ami-Label überwältigend sein!!!
Hier gibt es was zum anhören:

Wer eine will, mein Kontigent beträgt 10 Kopien, und das Kontigent schmilzt schnell:
http://fuckingkillrecords.tictail.com/
 
Zurück
Oben Unten