Post Metal und Post Hardcore

Aussitot Mort sind großartig, mir gefallen die frühen Sachen da aber immer noch am besten, sind einfach intensiver. Aber schön dass die Band noch aktiv ist.

HIHA natürlich absolut fantastisch. Hab die zwei mal live gesehen (1x Leipzig, 1x Fluff), fand ich beides mal sehr gut. Auch wenn mich live die ähnlich verorteten Respire deutlich mehr umgehauen haben.
Burning Bright (aus derem Umfeld) sind mir da ehrlich gesagt noch lieber. Aber anscheinend ist die Band auch vom Pech verfolgt. Nach ihrem Debüt gab es noch eine SPlit, danach fing man irgendwann an ein weiteres Album aufzunehmen, seitdem scheint da aber nichts mehr zu passieren, was verdammt schade ist :(
 
Das neue Rosetta Album ist richtig gut geworden. Hatte ich denen in der Form gar nicht mehr zugetraut.
 
Bin ja eigentlich nicht so der Amenra-Fan, aber das neue Album find ich ein wenig abwechslungsreicher.
Erster Song:
Ja, macht Lust auf mehr. Die regulären Amenra-Sachen habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gehört, dafür Anfang des Jahres einen Akustik-Set gesehen und ein dazugehöriges Album eingesackt.
Auf dem neuen Track ist ja eine Passage mit Klargesang von CHVE - das gab's auf den regulären Alben bisher nicht, oder? (Bin da gerade unsicher, weil ich wie gesagt zuletzt nur das Akustik-Album gehört habe.)
 
PRok9BR_700wa_0.gif
 
Nee:hmmja: ich sehe gerade ich habe mich heute morgen vertranterweise verlesen... Die meinten auf FB Sumac! ...
Ich wiederum hatte jetzt kurz die Hoffnung, dass es neue Sumac-Shows in Deutschland gibt. Sind aber leider nur US-Daten.
Sumac habe ich im Frühjahr beim Doom Over Leipzig gesehen und fand es super - für mich eines der Highlights des ganzen Festivals.
 
Zurück
Oben Unten