Albi
Till Deaf Do Us Part
Neues Mogwai-Album ist draußen. Keine Ahnung, ob ich das (noch) brauche.
![]()
![]()
Vinyl ist seit gestern zu mir unterwegs. Am 12.02. seh ich sie dann endlich wieder liveUnd bereits dreimal gehört und es macht Bock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neues Mogwai-Album ist draußen. Keine Ahnung, ob ich das (noch) brauche.
![]()
![]()
Vinyl ist seit gestern zu mir unterwegs. Am 12.02. seh ich sie dann endlich wieder liveUnd bereits dreimal gehört und es macht Bock.
suffocateforfucksake.bandcamp.com
Macht wirklich einen guten Eindruck.Und bereits dreimal gehört und es macht Bock.
Zweiter SongDer Toadeater Nachfolger Morna hat den ersten Song ausgekoppelt:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be

Gutes Album aber leider nein, das ist die "Every Country's Sun".Beste Mogwai seit "Hardcore Will Never Die, But You Will"

Sehr geil. Album bestellt.Tja, wohin damit? Ich verbuche es mal zähneknirschend unter Post-Metal, wie schon beim letzten Album.
Nachdem Marion Leclercq aka Mütterlein vorletztes Jahr mit dem stabilen Black-Metal-Projekt Eitrin vorstellig wurde, kommt am 9. Mai ihr drittes Mütterlein-Album namens "Amidst the Flames, May Our Organs Resound" raus.
![]()
Einen Song gibt es schon zu hören, klingt erwartungsgemäß vielversprechend, mindestens so heavy wie die Vorgänger: Industrial- und Drone-Sounds mit massiven Growls.
![]()
![]()
Gerade darüber gestolpert, Cranial (Ex Omega Massif) bringen im Oktober ein neues Album namens Structures heraus. Der 11minütige Vorabsong strahlt eine Wucht aus, die ihresgleichen sucht. Was für eine Wand, die hier auf einen einstürzt und sich unter ihr begräbt. Ich bin definitiv angefixt, goat ist das gut. Sechs lange Jahre auf ein neues Lebenszeichen warten müssen, aber diese 11 Minuten sind pure, garstige Glückseligkeit.
![]()
Die ist echt gelungen. Gerade der Opener "Elder Bairn“ macht mich mit seiner emotionalen Intensität komplett kirre und zieht einen sofort rein. Die krasse Nähe zu Amenra ist kaum zu überhören, wirkt stellenweise etwas unverhohlen, lässt sich aber letztlich gut verzeihen.![]()
Dimscûa - Dust Eater. Englischer Post-Metal in der Richtung von Amenra/Cult of Luna. Læuft mir gerade sehr gut rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen