Post Punk, New Wave, Dark Wave

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Nebukadnezar, 18. Januar 2018.

1. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Dealer

Sehr schön! Kenn zwar BURNING BRIGHT nicht, aber gefällt!

2. 1984

1984 Till Deaf Do Us Part

Hui, sehr cool!

3. DreamingInRed

DreamingInRed Deaf Dealer

Burning Bright haben nur ein Album, aber das ist ein 10/10 Album: https://www.youtube.com/embed/FOZytGtni4M

ChrisCorrosive und 1984 gefällt das.
  4. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Dealer

DreamingInRed und 1984 gefällt das.
  5. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

durch nen Artikel über Ostblock-Punk innem Punk-Fanzine entdeckt und sofort auf die Suchliste gesetzt: Brygada Kryzys - s/t (POL, 1982). Wunderbar anachronstischer Sound irgendwo zwischen frühem Punk/Artpunk, Postpunk/New Wave und ein weng Reggae-Einschlag. Dürfte dem ein oder der anderen hier evtl. gefallen. Ich finde sie toll und total authentisch. https://www.youtube.com/embed/_VrQZ1U5Q2g

6. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

Hab gerade erst gecheckt, daß Joy/Disaster es dieses Jahr tatsächlich geschafft haben ihr neues Album zu veröffentlichen. Sogar im März schon. Ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Und das obwohl ich nach dem grandiosen Vorab-Demotrack "Something" lange Zeit darauf hingefiebert hatte und regelmäßig nach News diesbezüglich gestöbert hatte. Leider haben sie es geschafft, diese schmissige Goth-Rock-Nummer in ein hölzern-undynamisches Etwas zu umzufunktionieren, genau wie die ganze Platte irgendwie steif wirkt. Ist immer noch ein gutes Album, wirkt allerdings immer ein bisschen wie mit angezogener Handbremse eingespielt. Schade, da wäre wesentlich mehr drin gewesen.

https://joy-disaster.bandcamp.com/

7. Delirium

Delirium Deaf Leppard

reid, Fallen Idol 666 und 1984 gefällt das.
  8. 1984

1984 Till Deaf Do Us Part

Ich merk gerade, dass ich das kenn. Hatte ich sogar damals in meiner Jahresliste und komplett vergessen. Im ersten Moment nicht mal das Cover erkannt. Gesundes Konsumverhalten insgesam, läuft. [​IMG]
    Irgendso'n @Hurensohn hat das damals angeworben, glaube ich.

Henna gefällt das.
  9. Ancient Heart

Ancient Heart Till Deaf Do Us Part

Fallen Idol 666 gefällt das.
  10. Ivirock

Ivirock Deaf Leppard

11. Ivirock

Ivirock Deaf Leppard

Fallen Idol 666 gefällt das.
  12. Ivirock

Ivirock Deaf Leppard

13. Ivirock

Ivirock Deaf Leppard

14. Ivirock

Ivirock Deaf Leppard

15. Ivirock

Ivirock Deaf Leppard

16. Ivirock

Ivirock Deaf Leppard

17. Delirium

Delirium Deaf Leppard

Es wäre ganz nett, wenn in deinen Posts ein paar Bandnamen stehen würden. Sowohl für die Suchfunktion als auch für die Verlockung die Links überhaupt anzuklicken.

Tiz, oozing evil, Axe To Fall und 5 anderen gefällt das.
  18. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

oozing evil gefällt das.
  19. oozing evil

oozing evil Till Deaf Do Us Part

kool! klingt beim durchskippen ziemlich nach meinem geschmack.
    hab ich mir für morgen nach der arbeit mal notiert.
    danke für den tipp!:top:

20. Delirium

Delirium Deaf Leppard

Live kann ich mir die Band gut vorstellen aber die Platte fand ich jetzt nicht mehr als ganz gut. Die Vocals find ich ein bisschen sehr flach.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.