Post Punk, New Wave, Dark Wave

Würdest du die (unter Vorbehalt, will Weihnachten abwarten, da schenken mir ständig Leute Dinge von meiner Musiksammlerwunschliste und die beiden Dinger stehen da drauf) auch gegen Geld tauschen? :D
Eher gegen Tonträger, ehrlich gesagt. Ich hab die Dinger umsonst bekommen. Könnte ich auch verschenken aber damit es für mich auch lohnt, zur Post zu gehen, würde ich gerne gegen irgendwas tauschen, was mich mehr interessiert :cool:
 
Eher gegen Tonträger, ehrlich gesagt. Ich hab die Dinger umsonst bekommen. Könnte ich auch verschenken aber damit es für mich auch lohnt, zur Post zu gehen, würde ich gerne gegen irgendwas tauschen, was mich mehr interessiert :cool:
Hätte auch Interesse; schaue die Tage mal, was ich zum Tausch hätte und schreib dir
 
Neues Drab Majesty-Album für 2019 ist wohl in der Mache:
48369662_1598329460313589_4655590746085130240_n.jpg
 
hatten wir hier die nachricht schon verkündet, dass rope sect nächstes jahr ihr debut veröffentlichen?
neuer song (non-album) gefällt mir wieder sehr gut!
https://ironboneheadproductions.bandcamp.com/album/rope-sect-handsome-youth

ROPE SECT's debut album is taking shape.

In the meantime:
An isolated song - experimental and different.
Not on the album, not representative of the debut.
--------------------------------------------------
A reminiscence of a handsome youth.
An austere presence.
A forlorn future.
Where is the beauty?

ich finde den song allerdings nicht so sehr experimental/different. einfach ziemlich mein geschmack...
 
hatten wir hier die nachricht schon verkündet, dass rope sect nächstes jahr ihr debut veröffentlichen?
neuer song (non-album) gefällt mir wieder sehr gut!
https://ironboneheadproductions.bandcamp.com/album/rope-sect-handsome-youth

ROPE SECT's debut album is taking shape.

In the meantime:
An isolated song - experimental and different.
Not on the album, not representative of the debut.
--------------------------------------------------
A reminiscence of a handsome youth.
An austere presence.
A forlorn future.
Where is the beauty?

ich finde den song allerdings nicht so sehr experimental/different. einfach ziemlich mein geschmack...
Super Song, gern mehr davon .

Und vor allem hier! o_Oo_Oo_O

https://forum.deaf-forever.de/index...ngratae-post-punk-death-rock-gothic-dtl.8022/

o_Oo_Oo_O
 
  • Like
Reaktionen: avi
uiuiui! schon wieder einen thread zur unlesbarkeit geschreddert:hmmja::hmmja::hmmja:
ich denke, deswegen werde ich bestimmt ignore listen landen, wenn nicht sogar abmeldungen aus dem forum folgen werden...
0 (!) oozys haben den genialen ironischen Humor erkannt, weil ich keine Smileys benutze, wenn ich besoffen rumpöbel. Durchgefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade irgendwie auf Bandcamp drüber gestolpert. Und jrtzt ärgere ich mich, das diese auf "1.000 Stück" limitierte Deluxe Do-LP schon wieder ausverkauft ist...

Ja, schon seit Wochen. Dann gibt's halt old school nur den illegalen Download mit emule, der sich hinterher als Schweinkram entpuppt. :D
 
Ja, mal gucken. Bei dem Cover hätte ich schon gern eine Schallplatte.
 
Ja, mal gucken. Bei dem Cover hätte ich schon gern eine Schallplatte.
Gibt ja noch eine limitierte Vinyl Version, die noch verfügbar ist. Bei der DELUXE wäre halt noch eine zweite Platte mit zwei zusätzlichen Songs dabei gewesen. Hab mir aber gestern Abend gleich noch diese orangene bestellt.
Versand aus Berlin, von dem her geht das klar! https://boyharsher.bigcartel.com/
 
Prison - LP
queer migrant post punk crew
https://queerprison.bandcamp.com/album/self-titled

Hab gerade mal im Plattenschrank gewühlt, da ist mir die Platten wieder in die Hände gefallen.
Die Ladys haben mir die Platte damals zweimal geschickt da die erste irgendwie verloren gegangen
war. Jedoch nach Monaten ziemlich ramponiert hier doch noch angekommen war.
Poster, Textblatt fehlen, Aber die Platte ist ok. Hab somit eine in Grün sowie in Transparent Splatter.
Kam damals in den beiden Versionen raus. Nun ich brauche nur eine.
Wär also Interesse an der LP (gegen einen kleine Obolus) oder gegen etwas tauschen mag
(Tape zB.) hat bitte PN.
Wie gesagt Poster und Textblatt fehlen.
Vom Stil würde ich jetzt Kælan Mikla sagen, nur halt nicht Isländisch.
 
"Mutant Flesh", das Debüt von Deth Crux aus L.A. ist heute erschienen und kann in voller Länge gehört werden. Pflicht für Fans von klassischem Fields/Sisters/Bauhaus-Gothic bis Beastmilk/Grave Pleasures.

https://soundcloud.com/sentientruin/sets/deth-crvx-mutant-flesh

coole neuere Postpunk/Deathrock Band aus Oakland, Cal. bringen ihr Debut raus: DETH CRUX - Mutant Flesh. Klingt sehr, 80s! Fields, Bauhaus, Christian Death...
https://sentientruin.bandcamp.com/album/mutant-flesh

*räusper*

Unabhängig davon ne tolle Platte. Lief hier erst gestern.
 
Zurück
Oben Unten