Post Punk, New Wave, Dark Wave

wundert mich dass das hier noch nicht genannt wurde...
SHE PAST AWAY aus der Türkei....ganz ehrlich: hat echt ne kurze Weile gedauert ehe ich gecheckt habe, dass die auf türkisch singen....hahahah...aber echt super kuhle Kapelle...werde mir die Ende März mal live geben...
 
Hier ex Jungbluth, jetzt CRIMINAL BODY. Die LP ist im Ganzen okay, finde ich, kickt mich nicht so sehr über die ganze Länge. Ist halt auch irgendwie dann typisch für eine HC-Band, die den Wandel vollzogen hat. Gab es manchmal besser, oft schlechter. Einen Song vom Debüt findet man hier: http://www.visions.de/news/27938/VI...-Jungbluth-streamen-ersten-Song-Sodium-Lights (den Song finde ich zum Ende hin ganz cool, wegen den noisigen Klampfen

Eben mal kurz reingehört und die LP einfach mal mitgenommen. Der erste Eindruck war wie von dir beschrieben, aber das kann ja noch werden. Schlecht ist es jedenfalls nicht, im Gegenteil. Es hakt eher an meiner Erwartung, die ich nicht nur durch Jungbluth an die Herren habe
 
Sehr schoen! In Sachen trostlosen Minimalismus macht denen so schnell keiner was vor ;)
 
Zurück
Oben Unten