Post Rock

Die neue Mogwai ist echt toll geworden. Maybe die beste seit Mr. Beast

Übrigens bringen Godspeed you! Black Emperor ende des Monats ein neues Album raus. Da darf man wohl gespannt sein.
Hm, für mich zählt "Mr. Beast" ja eher zu ihren schwächeren Alben, vor allem die Songs mit Gesang darauf gehen bei mir gar nicht...
"Hardcore..." fand ich die beste seit "Happy Songs...", gerade auch die Bonus-CD.
Werde auf jeden Fall mal reinhören, ist ja nicht umsonst die Post-Rock-Band mit den meisten Scheiben in meiner Sammlung, aber zuletzt haben sie mich leider immer weniger interessiert...

Aber die Nachricht mit GY!BE ist natürlich super, die letzte Scheibe war richtig geil (und von denen gibt's auch bisher keine schwache Veröffentlichung)!
 
die neue Mogwai hat im RH nur 6 Punkte bekommeno_O Hat diesen hanebüchenen Blödsinn zufällig jmd gelesen den die da Review nennen?
 
Ich liebe ja die ersten drei Alben und das Demo von Long Distance Calling; außer My Sleeping Karma schafft es keine Band mit
instrumentaler Musik so große Emotionen zu erzeugen. Die letzten beiden Alben waren aber trotz einiger guter Songs eher durchwachsen.
Die neue Single klingt aber mehr als vielversprechend, Hammergeiler Song, Hammergeiles Video, auf das Album freue ich mich sehr!
 
Ich liebe ja die ersten drei Alben und das Demo von Long Distance Calling; außer My Sleeping Karma schafft es keine Band mit
instrumentaler Musik so große Emotionen zu erzeugen. Die letzten beiden Alben waren aber trotz einiger guter Songs eher durchwachsen.
Die neue Single klingt aber mehr als vielversprechend, Hammergeiler Song, Hammergeiles Video, auf das Album freue ich mich sehr!
Ich finde es nicht schlecht, aber hat null Überraschungsmoment für mich. Man hört, dass es Long Distance Calling sind, was ja erstmal nicht schlecht ist, aber es hört sich auch ein wenig nach Baukasten an. Mich packt die Band leider gar nicht mehr.
Aber es klingt ziemlich toll produziert.
 
Zurück
Oben Unten