Post Rock


jungs direkt aus meiner nachbarschaft. schöne atmospährische lieder, gänzlich ohne vocals. der erstling noch "etwas" durchwachen, aber obiges, 2. album schon um welten besser. was zum träumen quasi.
live auch eine augenweide, der basser hat sein instrument nahezu unters kinn geschnallt :D
 
die neue god is an astronaut ist großartig... freu mich aufs konzert am freitag
Bei "Origins" hatten GIAA ein kleines Zwischentief, aber "Helios | Erebus" und das aktuelle sind wieder top! Und auch die Konzerte sind immer ein grossartiges Erlebnis, für mich neben Godspeed You! Black Emperor und Russian Circles die beste Live-Band aus diesem Bereich! Viel Spass am Freitag! :)
 
Hey ich bin Musiker/Produzent und habe vor kurzem mit meinem Studioprojekt Paraphon Tree unser zweites Album veröffentlicht. Ich würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere die Zeit nimmt und mal hineingehören würde und mir etwas Feedback dalässt!
Unser Musikvideo: Wir sind auch auf Spotify/Deezer/iTunes etc sowie auf Soundcloud zu finden!
 
Bei "Origins" hatten GIAA ein kleines Zwischentief, aber "Helios | Erebus" und das aktuelle sind wieder top! Und auch die Konzerte sind immer ein grossartiges Erlebnis, für mich neben Godspeed You! Black Emperor und Russian Circles die beste Live-Band aus diesem Bereich! Viel Spass am Freitag! :)

jepp... sie waren live auch wieder großartig. hatte sie bislang nur einmal (beim brutal assault festival) gesehen aber das war schon großes kino am freitag. tolle setlist, großartiger sound und auch die lichtshow war sehr stimmig. haben gut 85 minuten gespielt. einzig die vorgruppe war nix für mich.
 
Ich möchte Euch die Band Crib45 aus Finnland vorstellen, deren großartiges Album "Marching through the borderlines" ich auch persönlich immer wieder gern höre.

Vielschichtiger Post Rock für Fans von Cult Of Luna, Isis oder auch Ghost Brigade.

Ihr könnt gern mal in dieses Genre-Atypische Video reinschauen/reinhören:

CD gibts natürlich unter https://scrmetal.de
 
Zurück
Oben Unten