Post Rock

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Daskeks, 2. Februar 2015.

1. Dubby

Dubby Till Deaf Do Us Part

Uff, ich finde Video und Musik absolut großartig.

2. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Das neue Year of no Light Album kann man jetzt über Pelagic vorbestellen.
    Ebenso die Diskographie Box (Cd und Lp). 170Euro für 12 LPs plus Gedöns finde ich fair und überlege...

Accolon und hulud gefällt das.
  3. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

War leichtsinnig und hab die Vinyl Box bestellt. Ist echt viel Geld aber wie @Einsiedler96 schon meinte: Preis-Leistung ist okay.

Schade ist, dass das Merch nach nix ausguckt. :hmmja:

4. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Als ich um 16 Uhr im Shop war gab es die Box für 150 Euro frag mich warum die später teurer wurde

5. Chani

Chani Deaf Dealer

Jerry A. gefällt das.
  6. hulud

Dann hatte ich also keine Halluzinationen! Habe mich total gewundert und mir gegebildet, dass der Preis irgendwie vorher anders war. Eigentlich eine Frechheit, das einfach so zu erhöhen als wohl zu sehen war, dass sich das Zeugs verkauft. :thumbsdown::thumbsdown:

EDITH ist wütend und meint: Jetzt kostet das Ding sogar 189 Euro wie ich grad im Shop sehe?!!?!?

7. Too Soon to tell

Was wieso kommt den jetzt nochmal ne Steigerung würfeln die die Preise jeden Tag neu? :thumbsdown:

8. hulud

Das ist echt übel... hab noch 169 Euro bezahlt und wie gesagt, das Ding war kurz vorher noch bei 150. o_O:thumbsdown:

9. Einsiedler96

Zitat von der Shop-Seite:
    Scheint also eventuell nochmal zu steigen, was ich persönlich mega beschissen finde! Vor allem, weil es anscheinend nur auf der Shop-Seite steht und sonst nicht beworben wird. (Facebook-Post gecheckt, kein Wort davon erwähnt.)
    Damit ist die Box für mich durch. :)

hulud gefällt das.
  10. Too Soon to tell

Ah so ist deren Taktik ok also wer schnell ist zahlt am wenigsten, unentschlossene und Spätzünder haben dann Pech oder zahlen halt mehr, kann man so machen aber keine Ahnung ob das was bringt

11. hulud

Naja... also was es für mich bringt ist: Ich überlege mir demnächst 2x, ob ich bei denen was bestelle. So toll die Bands auch sein mögen, die sie aufm Label haben.

12. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

Da freu ich mich auch drauf!

Chani gefällt das.
  13. Einsiedler96

Die "Ghost Tapes #10" ist heute auf Vinyl eingetrudelt: Ich liebe das Album!
    Das Teil wird in in meinen Jahrescharts weit oben mit dabei sein.

hulud gefällt das.
  14. Cirith Uncool

Cirith Uncool Deaf Dealer

Ich habe seit einigen Monaten ein Postrockrevival am Start. Gewinner dabei sind bisher recht eindeutig Bands wie Do Make Say Think, Tortoise, Trans Am oder Mogwai. Allerdings habe ich auch eine starke Vorliebe für Postrockbands aus Asien entwickelt und hier insbesondere für die chinesischen Wang Wen und Zhaoze. Für diese beiden möchte ich eine dringende Empfehlung aussprechen, wobei Zhaoze auch deswegen von besonderem Interesse sind, weil sie mit dem Guqin ein traditionelles chinesisches Instrument auf sehr geile Art und Weise in ihre Musik einbauen. Falls jemand mal reinhören möchte:

https://www.youtube.com/embed/tCEhuYYU5ds

15. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Hab mir jetzt mal "100,000 Whys" angehört, das neueste Album von Wang Wen: Das klingt unglaublich frisch, danke für den Tipp! :top:

Cirith Uncool gefällt das.
  16. Cirith Uncool

Cirith Uncool Deaf Dealer

Ja, Wang Wen werden hinten raus immer stärker, eine derartige Entwicklung ist sonst eher selten zu beobachten. Wobei auch INVISIBLE CITY und SWEET HOME, GO! im direkten Vergleich kaum abfallen. Soweit ich informiert bin, sind das auch die Alben, die im Studio von Sigur Ros aufgenommen wurden.

DemonCleaner gefällt das.
  17. hulud

18. hulud

19. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Hätte mich echt gefreut, wenn sie die erste selbstbetitelte EP auch rereleasen würden. Den ganzen "Rest" hab ich schon auf Vinyl:hmmja:

20. xTOOLx

xTOOLx Till Deaf Do Us Part

Bei mir genau das Gleiche.

Albi gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.