Post Rock

Long Distance Calling - Eraser
62acde6bb8cdfc522bcee62e580781ed.jpg

Sehr geil geworden und im aktuellen Heft auch erfreulich hoch platziert. Okay, sie wollen nicht unter Post Rock einsortiert werden, aber ich bin mal so gemein und mache es an dieser Stelle doch :cool::D
 
Und als kleines Schmankerl steht auch noch eine neue RUSSIAN CIRCLES vor der Tür, die laut einschlägigen Medien recht stark sein soll. Der Vorabsong kann schon mal alles:


aHR0cHM6Ly9mNC5iY2JpdHMuY29tL2ltZy9hMzk1MDQ1NTI5MV8xMC5qcGc.jpg


Habe die gestern beim Tätowierer gehört.
Hatte die Band ja etwas aus den Augen verloren, aber das Album ist wieder richtig stark.
Mir gefällt die Schroffheit, die fast schon Omega Massif ist und die "Black Metal Parts" kommen auch richtig gut...mit Bloom auch ein perfekter, weil fast schon erlösender Abschluss.
 
Habe die gestern beim Tätowierer gehört.
Hatte die Band ja etwas aus den Augen verloren, aber das Album ist wieder richtig stark.
Mir gefällt die Schroffheit, die fast schon Omega Massif ist und die "Black Metal Parts" kommen auch richtig gut...mit Bloom auch ein perfekter, weil fast schon erlösender Abschluss.

Jetzt bin ich gespannt. Ich habe es immer ein wenig vor mir hergeschoben, jetzt muss ich aber reinhören. :)
 
Meanwhile, der nächste Klassiker. In diesem Falle muss ich allerdings sagen, dass mir die darauffolgenden Alben inzwischen noch mehr zusagen. Das hier ist nur okay gealtert, wenn auch natürlich immer noch gut.

EF - Give me Beauty...Or Give me Death!
132f624727a640aac033714aca0e44be.jpg
 
Zurück
Oben Unten