Power Trip

Hab die Band gerade entdeckt, weil ich was im Deaf Forever 01/2018 nachschlagen wollte und dabei über die Top-Listen 2017 der Redaktion gestolpert bin. :D Sehe, dass Husky Power Trip auf der 1 hat (muss ich damals irgendwie verpasst haben), Platte angetestet und schwer angetan!

Deswegen hebe ich auch immer meine alten Hefte auf. Machmal entdeckt man Jahre später was für sich, weil das irgendwo angepriesen wurde.

Und nun viel Spaß mit dieser grandiosen Truppe.

Ich hab die ja dadurch entdeckt, dass bei uns im Media-Markt diese CD mit dem unheimlich coolen Cover im Regal stand. Blind gekauft und über diese herrlich asoziale Räudigkeit gefreut. Manifest decimation ist zwar nicht so auf den Punkt komponiert wie das Folgewerk, aber diese unbändige, asozuale Energie reißt immer wieder mit.
Erstmal morgen mein Power Trip Longsleeve anziehen
 
@Wolf City Berlin war m. W. Die einzige Headliner Show. War sonst irgend ne Kombi mit 4 anderen Bands die mich nicht interessiert hatten, ich glaube u. a. Trivium. Und dass sie in Berlin alleine spielen hab ich EINEN Tag nach der Show gesehen
 
Nightmare Logic war von den Songs ein klein bisschen ausgereifter und zwingender als das Debüt, welches wiederum den geileren Sound für mich hatte.
Also musikalisches Level von NL und Sound wie auf Manifest decimation und der vereiste Örv wäre rundum zufrieden
 
Live-Album fetzt natürlich trotzdem. Jetzt will ich ne neue Platte UND die wieder live sehen. Toll gemacht. Dreck
 
Hab mir heute zum ersten Mal was von denen angehört. Das Debut.
Tja, irgendwie finde ich es nicht schlecht, aber auch ein bisschen öde.

An 'nem anderen Tag nochmal versuchen.
 
Zurück
Oben Unten