POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Das bisschen, was er durch unsere Käufe über hat, muss er doch nicht gleich wieder für uns zur Seite legen, @Dekker . Tssss.

Behalte die paar Piepen lieber, @Matty Shredmaster .

:top:
Szenario: Forum wird zur Sekte und alle Einnahmen der einzelnen Mitglieder gehen direkt an Guru "Vishnu @Dekker". Der weiß am besten, wie es am sinnvollsten eingesetzt wird. :D
 
Szenario: Forum wird zur Sekte und alle Einnahmen der einzelnen Mitglieder gehen direkt an Guru "Vishnu @Dekker". Der weiß am besten, wie es am sinnvollsten eingesetzt wird. :D

ich würde damit ein Heavy Metal Camp/Festival gründen. in den Sommermonaten würden nur Bands spielen die ich mag und jeder Besucher müsste T-Shirts im Wert von mind. 50 Euro kaufen und sämtliche Erlöse aus den Bierverkäufen würde ich in eine Plattenfirma stecken, die nur die coolsten Bands unter Vertrag nimmt und dann die Weltherrschaft musikalischer Art anstreben. wahrscheinlich würde ich als erstes Lord VIgo, Old Mother Hell und PowerGame auf Welttournee schicken und dafür sorgen das es keine schwarzen Tour Shirts gibt;)
 
ich würde damit ein Heavy Metal Camp/Festival gründen. in den Sommermonaten würden nur Bands spielen die ich mag und jeder Besucher müsste T-Shirts im Wert von mind. 50 Euro kaufen und sämtliche Erlöse aus den Bierverkäufen würde ich in eine Plattenfirma stecken, die nur die coolsten Bands unter Vertrag nimmt und dann die Weltherrschaft musikalischer Art anstreben. wahrscheinlich würde ich als erstes Lord VIgo, Old Mother Hell und PowerGame auf Welttournee schicken und dafür sorgen das es keine schwarzen Tour Shirts gibt;)
Du bist viel zu gut und nobel für einen Guru. Ein richtiger Sektenführer kauft sich erstmal ein Dutzend Häuser, dann gibt's ohne Ende Weiber, Suff und Drogen und der Rest wird verprasst. :D
 
43331219_1977228019004969_5951482177148420096_n.jpg

CD ist da, danke für die fixe Lieferung!
:top:
 
Zeit für weitere Neuigkeiten bezüglich unseres kommenden Albums "Masquerade".

Gezeichnet von Timon Kokott zeigt das Cover einmal mehr unser Maskottchen, den grimmigen mexikanischen Wrestler El Demonio Negro, diesmal beinahe demaskiert.

Hier die Tracklist des Albums:

1. Legion Of The Dead
2. Lucid Dreams
3. Puppets On A String
4. Powergame
5. Final Warning
6. The Chase Of The Falcon (Instrumental)
7. For Those Who Died
8. Baptized In Fire And Steel
9. Masquerade
10. Ghost Town
11. Blackout (Scorpions-Cover)

Wir können es kaum erwarten, das Album endlich draußen zu haben \m/

43880542_1119256348230121_3308384974209548288_n.jpg
 
Zeit für weitere Neuigkeiten bezüglich unseres kommenden Albums "Masquerade".

Gezeichnet von Timon Kokott zeigt das Cover einmal mehr unser Maskottchen, den grimmigen mexikanischen Wrestler El Demonio Negro, diesmal beinahe demaskiert.

Hier die Tracklist des Albums:

1. Legion Of The Dead
2. Lucid Dreams
3. Puppets On A String
4. Powergame
5. Final Warning
6. The Chase Of The Falcon (Instrumental)
7. For Those Who Died
8. Baptized In Fire And Steel
9. Masquerade
10. Ghost Town
11. Blackout (Scorpions-Cover)

Wir können es kaum erwarten, das Album endlich draußen zu haben \m/

43880542_1119256348230121_3308384974209548288_n.jpg

Songtitel Nr. 8 rechtfertigt ja schon einen Blindkauf. :D
 
Zeit für weitere Neuigkeiten bezüglich unseres kommenden Albums "Masquerade".

Gezeichnet von Timon Kokott zeigt das Cover einmal mehr unser Maskottchen, den grimmigen mexikanischen Wrestler El Demonio Negro, diesmal beinahe demaskiert.

Hier die Tracklist des Albums:

1. Legion Of The Dead
2. Lucid Dreams
3. Puppets On A String
4. Powergame
5. Final Warning
6. The Chase Of The Falcon (Instrumental)
7. For Those Who Died
8. Baptized In Fire And Steel
9. Masquerade
10. Ghost Town
11. Blackout (Scorpions-Cover)

Wir können es kaum erwarten, das Album endlich draußen zu haben \m/

43880542_1119256348230121_3308384974209548288_n.jpg

Geiles Artwork. Dann ist El Demonico Negro also kein geringerer als @Atgerdian Kodex. Krass :D
 
Zurück
Oben Unten