POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Ja, nicht wahr.:)
Müssen vielleicht die weiteren mehrfach Beteiligten einverstanden sein. Aber die kannst du ja sicher überreden.:D
 
Uff, das klang im ersten Moment aber ziemlich mies VYRE gegenüber ;)
Nein, nein, nein. Die gefallen mir außerordentlich gut.
Das habe ich zum Konzert beim Metal Inferno am 06.10. auch in aller Öffentlichkeit kundgetan.:)
Ich habe lediglich ganz pragmatisch und egoistisch ein für mich tolles weiteres Konzert in diesem Package vorgeschlagen.
Und aus Sorge um @Matty Shredmaster ;)

Edit: Dir ist aber bekannt, dass es da auch personelle Überschneidungen gibt, oder?
 
Nein, nein, nein. Die gefallen mir außerordentlich gut.
Das habe ich zum Konzert beim Metal Inferno am 06.10. auch in aller Öffentlichkeit kundgetan.:)
Ich habe lediglich ganz pragmatisch und egoistisch ein für mich tolles weiteres Konzert in diesem Package vorgeschlagen.
Und aus Sorge um @Matty Shredmaster ;)

Edit: Dir ist aber bekannt, dass es da auch personelle Überschneidungen gibt, oder?
Durchaus durchaus. Die ganze inzestöse Bande kommt ja schließlich hier bei mir aussa Ecke wech. Da macht ja jeder mit jedem, wies denen grad gefällt. Saubande. :D
 
Na sicher, da bin ich dabei!
Erst den Groupie vor der Bühne machen und dann Arschbombe in ins Wasser! :top::feierei:
@Dunkeltroll Der Auftrag ist hiermit klar: Schwimmbecken, Schwimmringe und Schwimmflügel aufblasen, lauwarmes Wasser einlassen und Boxen in Richtung Garten drehen. Grillen ist zu vernachlässigen. Das wird dann das erste "Forumsplantschen":jubel::feierei:
 
@Dunkeltroll Der Auftrag ist hiermit klar: Schwimmbecken, Schwimmringe und Schwimmflügel aufblasen, lauwarmes Wasser einlassen und Boxen in Richtung Garten drehen. Grillen ist zu vernachlässigen. Das wird dann das erste "Forumsplantschen":jubel::feierei:
Dann muss der Pool aber groß genug sein, damit noch Platz für ne kleine Bühne inner Mitte ist wo Powergame und die anderen aufspielen!
Da können Metallica mit ihrem Snakepit nicht gegen anstinken, das sag ich euch. :cool::D
 
@Dunkeltroll Der Auftrag ist hiermit klar: Schwimmbecken, Schwimmringe und Schwimmflügel aufblasen, lauwarmes Wasser einlassen und Boxen in Richtung Garten drehen. Grillen ist zu vernachlässigen. Das wird dann das erste "Forumsplantschen":jubel::feierei:
Was les ich da: Schwimmflügel? lauwarmes Wasser? Rein pinkeln willst du vermutlich auch noch? o_O :D

Nee, mein Lieber: wir haben hier ein super-duper-Regenwasser-Auffangbecken: unterirdisch, stockfinster, mit einem mit so 'ne Art Gullideckel aus Beton verschließbaren Schacht, durch den man tatsächlich in das Ding rein klettern kann.

IMG_4735.jpg


Wasserspielzeug kannst du dann unten aufblasen, und falls du 'nen wasserdichten mp3-Player hast, wird das bestimmt eine interessante Erfahrung... ;) :D

Planschen kannst du schließlich auf dem Detze:

index.php
 
Was les ich da: Schwimmflügel? lauwarmes Wasser? Rein pinkeln willst du vermutlich auch noch? o_O :D

Nee, mein Lieber: wir haben hier ein super-duper-Regenwasser-Auffangbecken: unterirdisch, stockfinster, mit einem mit so 'ne Art Gullideckel aus Beton verschließbaren Schacht, durch den man tatsächlich in das Ding rein klettern kann.

IMG_4735.jpg


Wasserspielzeug kannst du dann unten aufblasen, und falls du 'nen wasserdichten mp3-Player hast, wird das bestimmt eine interessante Erfahrung... ;) :D

Planschen kannst du schließlich auf dem Detze:

index.php
:D:D:feierei::verehr:
 
Zurück
Oben Unten