POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Vorverkauf für unsere neue EP "The Lockdown Tapes" morgen, den 4.12.2020, um 9 Uhr startet.
Die EP ist auf CD, rotem oder schwarzem Vinyl sowie Tape hier erhältlich: powergameheavy.bandcamp.com

Hier die Tracklist:
1. Unnatural Rites
2. Silent Killer
3. Pandemic Nightmare (new version)
4. Vengeance From The Grave
5. Shellshock

Shellshock ist ein Cover des Tank-Klassikers mit Gastsänger Jarvis Leatherby von den mächtigen Night Demon.

Das Artwork stammt von Kostas Tsiakos.

Mix und Mastering von Jörg Uken, Soundlodge Recording.

Wir freuen uns über jede Vorbestellung (am 4.12. ist Bandcamp-Freitag, an diesem Tag erhebt Bandcamp keine Gebühren von den Bands), die Tonträger werden ab Februar 2021 ausgeliefert.
Bleibt gesund!
P.S.: wer nicht über Bandcamp bestellen will, kann mir auch gern kurz hier schreiben :)
129017527_1760116440810772_8007899359603260742_o.jpg
 
Alles klar. Ich schreibe, wenn die Tonträger vorliegen :)
Für mich kannst Du dann zusätzlich gerne auch schonmal je eine CD von Euren bisherigen Sachen rauslegen, damit ich diese Lücke in meinem Regal dann auch endlich mal schließen kann.

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich zumindest Eure letzte CD schon im Regal stehen habe, aber da isse leider nicht... Skandal! o_O
 
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Vorverkauf für unsere neue EP "The Lockdown Tapes" morgen, den 4.12.2020, um 9 Uhr startet.
Die EP ist auf CD, rotem oder schwarzem Vinyl sowie Tape hier erhältlich: powergameheavy.bandcamp.com

Hier die Tracklist:
1. Unnatural Rites
2. Silent Killer
3. Pandemic Nightmare (new version)
4. Vengeance From The Grave
5. Shellshock

Shellshock ist ein Cover des Tank-Klassikers mit Gastsänger Jarvis Leatherby von den mächtigen Night Demon.

Das Artwork stammt von Kostas Tsiakos.

Mix und Mastering von Jörg Uken, Soundlodge Recording.

Wir freuen uns über jede Vorbestellung (am 4.12. ist Bandcamp-Freitag, an diesem Tag erhebt Bandcamp keine Gebühren von den Bands), die Tonträger werden ab Februar 2021 ausgeliefert.
Bleibt gesund!
P.S.: wer nicht über Bandcamp bestellen will, kann mir auch gern kurz hier schreiben :)
129017527_1760116440810772_8007899359603260742_o.jpg
Ich hätte gerne ein Tape!
Bitte notieren @Matty Shredmaster
:feierei:
 
Zurück
Oben Unten