POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Ich habe bei Bandcamp bestellt, rotes Vinyl, weil ich eine Farbnutte bin und dazu stehe.
Warum man mit dem Hidden-Bonustrack auf deutsch mit mehr als einfallslosen Text einen auf Sodom machen musste, entzieht sich meiner Kenntnis.
Alleine der Titel: Matty Shredmaster hat Recht.
 
Bestellung über Bandcamp ist raus.
Angehört habe ich es mir auch schon.
Ist schon ziemlich geil, mein Kompliment @Matty Shredmaster ! :top:

Wieder mal ne tolle Scheibe. "Vengeance from the grave" hat mal nen hammermäßigen Mittelteil!
Aber auch "der Rest" steht dem in nichts nach.
Bestellung ist raus, thank you for the music!

Ich bin ja echt froh, das @Matty Shredmaster und seine Gang vermutlich nicht wirtschaftlich abhängig von der Band sind (hoffe ich zumindest;)), so dass sie die verdammte Pandemie wohl überleben werden, damit ich die VERFICKT NOCHMAL ENDLICH MAL LIVE SEHEN KANN, ALTER!!!:schnuller::jubel:

Lieben Dank, ihr seid alle so geil :jubel::feierei:
 
Zurück
Oben Unten