POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Bei mir ist gestern auch die schöne Grußkarte angekommen.
Vielen Dank dafür @Matty Shredmaster

Achja die beiliegende CD ist auch nett geworden.



Und wehe es kommt nicht bald ein komplettes Album hinterher.
Ich will mehr Powergame, die Gitarren sind famos.

Ganz lieben Dank :) Das neue Album ist zu 80% komponiert, wenn wir nur mal wieder proben könnten...
Studio ist für den Herbst bereits gebucht :cool:

Bei uns schlug der Götterbote erst heute auf: Hat das Päckchen neben die Tüte mit den vollen Windeln gestellt, geklingelt und ist weg gelaufen... :D

Doch: Sehr schönes Teil. Klasse Songs, toller Sound, witziges Artwort - und die Grüße sind natürlich ausgerichtet! :) :top:

Dir auch vielen Dank, das geht runter wie Öl. Ihr macht mich alle sehr glücklich, Freunde :jubel::feierei:
 
:jubel: Mein Powergame Päckchen kam heute an. Vielen Dank @Matty Shredmaster ! Besonders hab ich mich über die Postkarte gefreut.
Werde nachher noch im Supermarkt zwei kühle Blonde besorgen und bin dann bis auf weiteres unterm Kopfhörer verschwunden :D.
 
Einfach weil ich es geil finde

20210217-140637-01.jpg
20210217-140535-01.jpg


By the way .... Tape 100/100 :feierei:
 
Superbe EP, läuft fast jeden Tag einmal hier aufm Weg zur Arbeit :)
Und ich freu mich immer noch über die persönlichen Zeilen, zeugt echt von Größe!
Ich habe mir diesmal vorgenommen, jedem Besteller ein paar Worte zu schreiben, und bislang habe ich es auch durchziehen können. Ich freu mich, dass du und die anderen das gut finden :)
 
20210219-104755-01.jpg


Silent Killer ist echt ein Killerü

Die Platte ist zu Hause und ich bin glücklich.
Danke @Matty Shredmaster für die persönliche Note, ich hoffe, wir sehen uns alsbald mal wieder bei nem Konzert

Die CD ist schon vor über einer Woche hier eingetroffen und war auch schon mehrmals im Player.
Gerade eben läuft sie auch wieder. Meine Nachbarn aus der Wohnung über mir sind nicht da, und das bedeutet:

VOLLGAS!!!!

smiley01-13qkvc.gif


Macht Laune, die EP. Habt Ihr gut gemacht @Matty Shredmaster !!!

Vielen Dank liebe Freunde! Bald gibt es uns wieder live, und dann machen wir Party bis zum Morgengrauen :feierei:
 
Ich finde ja, bei 'Silent Killer' ist ein 'Mini' Scorpions touch zu hören, was mir mega sympatisch ist(sorry dafür)!
Aber wenn das wieder möglich ist dann singen wir zwei doch zusammen 'Black out auf der Bühne! Oder @Matty Shredmaster?
Na klar, gerne! Müssen wir nur vorher wissen, damit wir uns den Song wieder draufpacken.
Außerdem musst du dich ganz sicher nicht dafür entschuldigen, uns mit den Scorpions zu vergleichen <3
 
Zurück
Oben Unten