POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

@Matty Shredmaster :

nun warte ich hier seit Wochen auf meine Scheibe. Denke: "hat Matty es verpennt?" Oder "ist der Schnee schuld" (heute waren hier 12, morgen sollen es 15°C werden).

Hmmmm...

Da kommt doch meine Frau daher und sagt: "Ich beobachte Deine Warterei nun eine Weile. Wie wäre es denn, WENN DU ERST EINMAL BESTELLST!

:D

Ich Idiot.

Das hat mich jetzt gerade ein paar Minuten lang echt fertig gemacht. Habe wie bekloppt alle PNs durchgesucht und konnte gar nicht fassen, dass ich so verballert sein sollte :D
 
Ist das mit der beigefügten Postkarte mit Widmung ein aktueller Trend?
Ich habe die Furies Fortune‘s Gate Vinyl erhalten und das auch eine dabei mit Widmung.
Oder ist das einfach nur ein Zufall, das jemand in Bielefeld und in Paris auf die gleiche gute Idee kommt?:)
 
Ist das mit der beigefügten Postkarte mit Widmung ein aktueller Trend?
Ich habe die Furies Fortune‘s Gate Vinyl erhalten und das auch eine dabei mit Widmung.
Oder ist das einfach nur ein Zufall, das jemand in Bielefeld und in Paris auf die gleiche gute Idee kommt?:)
Ich habe mich da ehrlich gesagt inspirieren lassen, weil ich das auch gut fand. In meinem Fall waren aber Dream Tröll und Possessed Steel die Inspirierenden :)
 
Angekommen! :jubel::jubel:

Vielen Dank, @Matty Shredmaster , für die Postkarte und natürlich die Promo-CD!
Die EP läuft hier bereits zum vierten Mal. Ist echt stark geworden und für mich nach der eh schon guten Masquerade noch ein Schritt nach vorne. Besonders die melodischen Parts bei Silent Killer und Vengeance from the Grave stehen euch gut zu Gesicht.
Und Shellshock ist natürlich arschcool :)

dijjf.jpg
 
Angekommen! :jubel::jubel:

Vielen Dank, @Matty Shredmaster , für die Postkarte und natürlich die Promo-CD!
Die EP läuft hier bereits zum vierten Mal. Ist echt stark geworden und für mich nach der eh schon guten Masquerade noch ein Schritt nach vorne. Besonders die melodischen Parts bei Silent Killer und Vengeance from the Grave stehen euch gut zu Gesicht.
Und Shellshock ist natürlich arschcool :)

dijjf.jpg
Hurra, es hat geklappt :jubel:
Vielen Dank für die tollen Komplimente, ich freu mich gerade total :):feierei:
Ne kleine Entschädigung war selbstverständlich für die verlängerte Wartezeit :)
 
Ich frage mich bei solchen Hochglsnz-Promoclips immer, warum nicht die echten Musiker/ Künstler im Video auftauchen, sondern schlechte Laiendarsteller, denen man ansieht, dass sie nix können. Was haben die Künstler zu verbergen?
Aber gut, so ist das Musicbiz und seit Milli Vanilli ist das auch kein Geheimnis...
:D
Die echten hatten keine Zeit, das Glamourleben zwischen Partys, Models abschleppen und Porsche kaufen füllt die Tage und Nächte voll aus.
 
Die echten hatten keine Zeit, das Glamourleben zwischen Partys, Models abschleppen und Porsche kaufen füllt die Tage und Nächte voll aus.
Zeitmanagement, Matty, Zeitmanagement... Du musst natürlich auf Porsche Partys gehen und dort dann direkt beim Autokauf die Models abschleppen. ;)

Dann bleibt neben wichtigen Dingen wie Nutten, Koks und frischen Erdbeeren auch noch Zeit für sowas wie Musikvideos übrig.

Und selbst da kannst Du noch optimieren, indem Du einfach ein Musikvideo mit Nutten, Koks und frischen Erdbeeren machst... Bei einer Porsche Party. :D
 
Zeitmanagement, Matty, Zeitmanagement... Du musst natürlich auf Porsche Partys gehen und dort dann direkt beim Autokauf die Models abschleppen. ;)

Dann bleibt neben wichtigen Dingen wie Nutten, Koks und frischen Erdbeeren auch noch Zeit für sowas wie Musikvideos übrig.

Und selbst da kannst Du noch optimieren, indem Du einfach ein Musikvideo mit Nutten, Koks und frischen Erdbeeren machst... Bei einer Porsche Party. :D
Du bist als Regisseur engagiert :D
 
It's Bandcamp-Friday again! Give us all your mothers, moneyfuckers
1f604.png


https://powergameheavy.bandcamp.com
If you like Powergame, you may also like: ...., ..., Hammerfall, ... :D

Alles gut, ich mag HAMMERFALL (immer noch, etwas)! :)

Blöde Frage am Rande (auch an @GordonOverkill ) : Eure beiden Bands haben jetzt EP bzw. Album digital (oder auch als Tape) in 2020 veröffentlicht, die CDs und Vinyl aber erst in 2021 angeboten. Im Bezug auf irgendwelche Jahres-Charts war das ehr so semi-clever, oder? Ich hatte jetzt z.B. in beiden Fällen auf die Platte gewartet...
 
Zurück
Oben Unten