POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Ich habe mitte der 90er in Bremen in dem Laden "Gate" gespielt. Der lag am Ring, zwischen Bahnhof und Steintor. Das der noch sechs Monate vorher eine schwulen Sauna war war uns nicht bekannt, hat uns nicht gestört, trotzdem für interessante Reaktionen beim Publikum gesorgt. Hat es glaub' ich auch nur sechs Monate gegeben den Laden. Morgana LeFay und Solitude Aeturnus habe ich da auch gesehen.
 
CD ist heute angekommen und läuft aktuell zum vierten Mal. am Anfang war ich ein wenig enttäuscht, grosser Fehler...beim zweiten Mal lief es rund. ich mag nicht alle Songs, sind aber drei "kleine" Hits dabei (Back To The Ruskin Arms, Final Dawn und vor allem Rise Of The Banshee). allerdings muss ich zugeben das ich das Cover überhaupt nicht mag, dafür finde ich das Pic auf der Rückseite grossartig. ich nehme Rise Of The Banshee in meine Playlist für den Urlaub auf, wenn ich wieder da bin kann ich den locker mitsingen.
 
Ich finde das Covermotiv richtig geil, allerdings vielleicht etwas zu dunkel. Das könnte von den Kontrasten so'n büsch'n mehr poppen. Aber dafür poppt ja die Musik umso mehr und zwar im Sinne von sich dem Entflammungspunkt nähernder Unterbekleidung. Gleich mal wieder reinpfeifen, das geile Teil, sobald Maiden hier fertig sind.
 
Bei mir schon länger eingetroffen aber jetzt erst zum Hören gekommen. Starkes Teil :top:. "Final Dawn" ist wirklich ein ziemlicher Hit.

Das Artwork geht absolut klar nur ein Kritikpunkt hätte ich da und zwar das Logo. Offensichtlich am PC entstanden wirkt das ziemlich deplaziert.
Da würden sich 100-150 Euro für ein gezeichnetes Logo absolut lohnen.

Ansonsten weiter so!
 
Zurück
Oben Unten