Powersurge

starship

Deaf Dealer
Die Band die von Mitte der 1980er Jahre bis 1991 herum aktiv war hat definitiv ein eigenes Thema verdient. Leider ist der Hauptsongwriter Todd Dyer 2009 an Krebs verstorben. Eine Reunion für ein paar Tribute Shows wäre eigentlich überfällig.
http://www.metal-archives.com/bands/Powersurge/1576

Die Band hat leider mit dem 1991 erschienen MCMXCI nur ein reguläres Album veröffentlicht, allerdings was für eins! :jubel::top:Es sind im neuen Jahrtausend noch ein paar Alben erschienen, nachdem die Band bis 1991 noch eine ganze Reihe weitere Songs schrieb.

 
Phänomenale Scheibe. Als die Platte aus den Läden verschwand, habe ich die beim Müller für 8 DM aus der Krabbelkiste gefischt.
 
Wurde viel gelobt nach Erscheinen, stimmt...
Hab lange gebraucht, bis ich sie für kleines Geld ergattern konnte. Jedoch finde ich sie fad...
Geheimtipp ja, wirklicher Klassiker bei weitem nicht.
 
Zurück
Oben Unten