Pre-Sale unseres Kuhzifest Vinyl/CD-Bundles

Rauberer

Deaf Dealer
Als kleine Info für euch - der Gewinn aus der Sache wird gespendet. Das Ganze läuft über unseren gemeinnützigen Verein Kuhzifer e.V. und ist eine Herzensangelegenheit von mir. Weitere Infos sowie das Cover und die Trackliste (u.a. mit Darkness und Assassin) findet ihr im Shop auf der verlinkten Seite.
Hier mal der Originaltext unseres Häuptlings :)

Scheiße, sind wir stolz. Vor drei Jahren haben wir etwas angeschoben, das mittlerweile als Kult bezeichnet wird: das KUHZIFEST. Nun steht unsere erste LP-Veröffentlichung an - "Live at Kuhzifest" enthält acht Songs, die bei den ersten beiden Kuhzifest-Ausgaben live mitgeschnitten wurden. Alle Bands die dabei waren, haben uns die Freigabe erteilt, einen Live-Song zu verwenden. Dafür zunächst einmal ein fettes DANKE! Eine richtige Live-LP vom Kuhzifest, ich hätte nie gedacht, dass so etwas Realität wird. Den größten Anteil an der Realisierung dieses Projektes hat unbestritten unser Rauberer. Wie viele Stunden er investiert hat, bis alles zusammen war, ist kaum zu beziffern. Auch dafür (und für all die anderen Dinge, die Rauberer für alles rund um Kuhzifer tut), ein dickes DANKE!
Damit unser Traum wahr wird, brauchen wir (wieder einmal) Euch: Ihr müsst das Ding kaufen! Denn erst, wenn wir 300 Vorbestellungen im Sack haben, wird das Presswerk die Maschinen anwerfen.
18 € ist der Preis, ggf. zzgl. Versand. Dafür bekommt ihr eine 180 Gramm LP in Clear Vinyl, eine CD im Card-Sleeve, ein achtseitiges Booklet und das alles verpackt in einer Hülle mit ausklappbaren Cover, extra dafür entworfenen Artwork sowie massig Bildern und Informationen. Ach ja, limitiert und handnummeriert, versteht sich.
Damit auch wirklich möglichst viele von Euch in den Genuss der Scheibe kommen, ist der Kauf auf zwei Exemplare pro Person begrenzt. Also sichert Euch Eure "Live at Kuhzifest"-LP auf www.kuhzifest.de
IHR SEID DAS KUHZIFEST!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten