PREHISTORIC WAR CULT - Full Length Ankündigung! Ughhh!!!

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
Der ein oder andere wird schon mal über diese Osnabrücker Bande und Ihren antifaschistischen Barbaric METAL of DEATH gestolpert sein!?!

Demnächst kommt was Neues, deswegen verpasse ich denen jetzt mal einen eigenen Thread.

https://prehistoricwarcult.bandcamp.com/

promon7jkq.png


Ankündigung:
PREHISTORIC WAR CULT haben sich im Zuge einer Vollmond Nacht in den dunkelsten Nischen Ihrer Proberaum-Höhle verkrochen um neues rabiates Zeugs zu kreieren.
Als sie wieder ans Tageslicht krochen, waren 6 absolut gnadenlose neue Songs entstanden:
UNDER THE SIGN OF THE RED MOON wird demnächst via KELLERASSEL auf Tape und via FUCKING KILL auf einer 10inch erscheinen.
Nehmt die Warnung vor absolut räudigem "BARBARIC METAL OF DEATH" Bitte mehr als Ernst!!!
Sobald es mehr News bezüglich Preorder, etc. gibt, hauen wir das dann selbstverständlich raus.
 
UPCOMING SHOWS:

13.05. Braunschweig, Klauefest
14.05. - Prague, Eternal Noise Misery Fest
15.05. - Leipzig, Liwi

10.06. - LOOKING FOR A SHOW
11.06. DeathDealerRevelation Open Air, Deutzen

10.09. - Masters of the Unicorn Festival

// Fascist scum FUKK OFF! /
 
Geile Band, die definitiv einen eigenen Thread verdient!
Ihr erstes Tape, "Cold Wind Howls over the Burial Site", ist der Hammer und läuft hier regelmäßig. Live hatte ich auch schon das Vergnügen, gerne wieder, jederzeit!
Neue Songs? Nur her damit!
:jubel:
 
Kellerassel Records schreiben in ihrem neuen Newsletter:

"OUT SOON:

PREHISTORIC WAR CULT / SECRET TONGUES - Split MC (Promo-Flyer attached to this mail)"

Das heißt, es gibt demnäxt zwei neue Tapes von den Jungs, nämlich die Split und die weiter oben von ChrisCorrosive erwähnte UNDER THE SIGN OF THE RED MOON?
:feierei:
 
Kellerassel Records schreiben in ihrem neuen Newsletter:

"OUT SOON:

PREHISTORIC WAR CULT / SECRET TONGUES - Split MC (Promo-Flyer attached to this mail)"

Das heißt, es gibt demnäxt zwei neue Tapes von den Jungs, nämlich die Split und die weiter oben von ChrisCorrosive erwähnte UNDER THE SIGN OF THE RED MOON?
:feierei:

Jo, das ist selbst für beteiligte Bands und Labels teilweise etwas kompliziert... ;)
Im gemeinsamen Release Chat liest sich das dann so:
telegram_ausschnitt6rka5.png
 
Um jetzt mal noch ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, folgende Releases stehen an:

PREHISTORIC WAR CULT - "Under the Sign of the Red Moon" 10inch & Tape
Vinyl via FUCKING KILL Records
Tape via KELLERASSEL Records

PREHISTORIC WAR CULT / SECRET TONGUES - "Split" 7inch & Tape
Vinyl via FUCKING KILL Records
Tape via KELLERASSEL Records

Momentan ist die 10inch schon im Presswerk, die Split 7inch hingegen noch nicht (dafür geht sie aber die nächsten Tage auch dort hin).

Da das Tape der Split mit SECRET TONGUES aber schon sehr bald da sein wird, wird dieser Release dann bei mir vor der 10inch auf Preorder gehen.
Obwohl es da ja dann vom Vinyl her gesehen noch länger dauert bis die 7inch da ist, wie die 10inch.

Das hängt aber auch damit zusammen, das ich keinen Bock hatte die 10inch schon 6 Monate vor Ankunft in den FUCKING KILL Headquarters zum Vor-Verkauf anzubieten. Weil diese Lieferzeiten den Käufer halt teilweise schon auch die Übersicht verlieren lassen.

photo_2022-06-12_14-54xkkb.jpg
 
Vor dem mordsmäßigen Abriss vor ein paar Wochen im Wuppertaler AZ hatte ich keinen Ton von Prehistoric War Cult gehört, nach dem Gig habe ich gleich vor Ort das spottbillige "Cold Wind Howls..." Tape erworben, das mich ebenfalls zu begeistern vermag. Eine Woche zuvor hatte ich Grave Miasma gesehen, und die waren schon ziemlich gut, doch PWC haben Arsch getreten wie nur wenige Bands dieser Tage. Der Konzertbericht erscheint im Mørkeskye #18 voraussichtlich im August.
 
Vor dem mordsmäßigen Abriss vor ein paar Wochen im Wuppertaler AZ hatte ich keinen Ton von Prehistoric War Cult gehört, nach dem Gig habe ich gleich vor Ort das spottbillige "Cold Wind Howls..." Tape erworben, das mich ebenfalls zu begeistern vermag. Eine Woche zuvor hatte ich Grave Miasma gesehen, und die waren schon ziemlich gut, doch PWC haben Arsch getreten wie nur wenige Bands dieser Tage. Der Konzertbericht erscheint im Mørkeskye #18 voraussichtlich im August.

Exakt so erging es mir bei der Show hier in Bremen. Open Air, mit steifer Brise von der Weser herüber und entsprechend arschkalt, war dies nach langem Stillstand dennoch der heißeste live-musikalische Neuanfang, den ich mir wünschen konnte. Barbarisch, ruppig, geil...!
 
Bandcamp-Newsletter:

Hey there again!

After a brief Summer break, we are back this week with the first show in a few months at Masters Of The Unicorn Open Air. Blastbeats and Bahama Mama await! Those who were lucky enough to get a ticket will be "treated" with a special setlist and a few new songs.

Also, we will play 3 shows in October with our fellow warmönkes in CH'AHOM:

06.10. - Wolfsburg, Sauna Club with VERHEERER
07.10. - Leipzig, Stö with ?
08.10. - Osnabrück, Bocksmauer with θoʊθ

All three shows will celebrate the release of our new, second EP on the same weekend. More infos, when and where to get it and some actual music... will be available on the day we release it. No fun, no mosh, no trends, no promotion.

Can't wait to play live again and see you at the upcoming shows - or not!

Poison Drinker // P.W.C.


Osnabrück wird fein abgerissen, schon richtig Bock!

screenshot2022-09-081fcf1e.png
 
Zurück
Oben Unten