PRESS CLUB

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von wrm, 1. August 2022.

1. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Hin und wieder im Forum erwähnt, beworben und bejubelt, hat die australische Band um Powersängerin Natalie Foster endlich ihren eigenen Thread verdient, zumal am 14.10. ihr neues (drittes) Album erscheint: "Endless Motion" heißt es, und auch wenn es sich nicht gehört, so weit im Vorfeld zu spoilern: Es ist eine Granate geworden!

Hier DIE Hymne des 2018er Debüts "Late Teens": "Suburbia"
    https://www.youtube.com/embed/XcfGC1ADj9g

Und hier die erste aus dem neuen Album ausgekoppelte Song-Granate "Cancelled" - für mich der Song des Jahres:
    https://www.youtube.com/watch?v=7Iult8Y0BL4

2. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Ich habe nur kurz reingehört. Klingt nicht schlecht und hat mich an die Australier Romero erinnert wobei das kein passender Vergleich ist, da Press Club schon länger unterwegs sind als Romero, die dieses Jahr ihr Debüt veröffentlicht haben.

wrm gefällt das.
  3. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Gefällt mir wirklich gudd…die Sängerin erinnert mich an Cristina Llanos von Dover, die Band aus Spanien, die es wohl leider nicht mehr gibt.

Der böse Och, wrm und Thenervetattoo gefällt das.
  4. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Eventuell eine Woche vor dem HOD in München. Mal schauen, wie bis dahin die Lage so wieder ist... weil HOD ist Pflicht.

wrm und hackiausbruch gefällt das.
  5. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Mega Bock auf das Album
    Groningen wird für die Tour mal angepeilt

6. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Ähh, der 19.11. ist der HoD-Samstag.

7. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Ooh ein Dover Kenner.. knutsch:feierei:

wrm gefällt das.
  8. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Hab die Llanos damals zur Late at night fürs InMusic mal telefonisch interviewt, war ein lustiges Gespräch. Und deren Musik find ich richtig geil. Deswegen gefällt mir auch Press Club gudd :)

Der böse Och gefällt das.
  9. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Du hast natürlich recht.
    Hat sich also schon erledigt.

10. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

Ich höre seit einigen Tagen nix anderes mehr als den Zweitling „Wasted Energy“. Absolute Granate! Bin sehr gespannt auf das neue Album, den neuen Song hab ich mir erst einmal angehört, die restlichen Durchläufe hebe ich mir auf, bis das Album da ist. Aber der ist schon mal sehr großartig.

wrm und Danzig gefällt das.
  11. drmedmabuse

Gibt nen neuen Song. Den ich mir NICHT anhören werde. Diese seit Jahren um sich greifende Unsitte, Monate vor der Veröffentlichung des eigentlichen Albums 2-3 Songs rauszuhauen, die man dann zum Zeitpunkt des Albums schon nicht mehr hören kann, mag ich nicht.

Danzig gefällt das.
  12. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

13. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

hhv hat sie auch.

wrm gefällt das.
  14. Guentherkoch

Guentherkoch Dawn Of The Deaf

So, gerade ein Ticket für München geordert!
    Danke für den Tipp!

Danzig und wrm gefällt das.
  15. drmedmabuse

Höre gerade über Kopfhörer zum xten Mal „Wasted Energy“, auf der wirklich JEDES Lied der Hammer ist. Das Riff von „Behave“ verfolgt mich. Danke @wrm für diesen Tipp!

wrm gefällt das.
  16. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Press Club mochte ich schon länger sehr gerne, Suburbs war ein toller Song der immer wieder mal lief. Muss mich dann wohl mal mit der neuen Platte beschäftigen

17. Ernest

Ernest Deaf Dealer

Wer hätte gedacht dass meine Neuentdeckung des Monats mal von niemand geringerem als Angelo Sasso kommen würde...? Beim DF hat wirklich jeder Mitarbeiter seine Berechtigung :D

Die Band läuft in heavy rotation seitdem das aktuelle Heft da ist und ich sehe noch keine Abnutzungserscheinungen. Im Gegenteil. Hoffentlich habe ich am WE mal Zeit mich mit den Lyrics aufs Sofa zu setzen. Und ein Ticket für die Shows im Herbst zu ordern.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
    wrm, Danzig und GordonOverkill gefällt das.
  18. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Beide Songs richtig, richtig geil! Die Scheibe kommt dann mal auf die Liste. Danke für die Empfehlung! :top:

Onno, wrm, Ernest und einer weiteren Person gefällt das.
  19. DeGrominator

DeGrominator Till Deaf Do Us Part

Oha sehr geil! die letzte lief hier sehr sehr oft

GordonOverkill gefällt das.
  20. GodsdoG

GodsdoG Till Deaf Do Us Part

Und die passenden Bewegtbilder auf Youtube zu Angelos Text sind mit Abstand das geilste, was ich seit langem gesehen habe:

https://www.youtube.com/embed/vne1For-v8I

wrm gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.