PRESS CLUB

Bei so viel Abfeierei hier im Thread musste ich neulich auch endlich mal reinhören. Wirklich geil. Gefällt mir ausnahmslos gut. Um so positiver die Überraschung, da ich beim erstmaligen Threadbesuch dachte, dass es sich hier bestimmt um nen Fanzine-Thread o.ä. handelt.

Habe beim Abfeiern noch dieses Video von einer Live-Studio-Session gefunden. Sehr cool. Auch die ganze Serie dieser Sessions finde ich sehr gelungen. Kann man mal reingucken:
 
Bei so viel Abfeierei hier im Thread musste ich neulich auch endlich mal reinhören. Wirklich geil. Gefällt mir ausnahmslos gut. Um so positiver die Überraschung, da ich beim erstmaligen Threadbesuch dachte, dass es sich hier bestimmt um nen Fanzine-Thread o.ä. handelt.

Habe beim Abfeiern noch dieses Video von einer Live-Studio-Session gefunden. Sehr cool. Auch die ganze Serie dieser Sessions finde ich sehr gelungen. Kann man mal reingucken:

die Version von "Suburbia" ist mördergeil
 
Bei so viel Abfeierei hier im Thread musste ich neulich auch endlich mal reinhören. Wirklich geil. Gefällt mir ausnahmslos gut. Um so positiver die Überraschung, da ich beim erstmaligen Threadbesuch dachte, dass es sich hier bestimmt um nen Fanzine-Thread o.ä. handelt.

Habe beim Abfeiern noch dieses Video von einer Live-Studio-Session gefunden. Sehr cool. Auch die ganze Serie dieser Sessions finde ich sehr gelungen. Kann man mal reingucken:
Wie toll das ist und aussieht, wenn Musikmachen Spaß macht.
 
Nach dem ganzen Lob hier musste ich auch mal reinhören... und gerade läuft noch der erste Track von "Wasted Energy" und ich bin sofort geflasht.
Die DOVER-Vibes würde ich sofort unterschreiben, "It's good to be me" und "The Flame" liefen vor 19 Jahren (oh Gott...) rauf und runter.
Das kommt gerade richtig für mein Homeoffice-Motivationstief :) Platte(n) müssen wohl her.
 
Im neuen Visions gibt´s ne Plus-Minus-Kritik zum neuen Album. Der Minuskritiker scheint mir allerdings generell mit der Band nicht klarzukommen, nicht mit dem neuen Album per se. Egal, ich freu mich trotzdem.
 
Im neuen Visions gibt´s ne Plus-Minus-Kritik zum neuen Album. Der Minuskritiker scheint mir allerdings generell mit der Band nicht klarzukommen, nicht mit dem neuen Album per se. Egal, ich freu mich trotzdem.
Hab ich auch gelesen und dabei den Eindruck gehabt, er wäre irgendwie beleidigt, vielleicht weil nicht auf Gästeliste irgendwo irgendwann gewesen oder so. ;).
 
Zurück
Oben Unten