Primal Fear - (inkl. Rulebreaker 22.01.16)

Primal Fear sind live immer eine Granate und der Scheepers ein cooler sympathischer Typ der sich nach den Konzerten auch gerne mal zum Publikum gesellt. :)

Schade, soviel ich weiss ist die Band ausserhalb des deutschsprachigen Raums ziemlich unbekannt.
 
Wenn wir gerade bei „live immer eine Granate“ sind...weiß hier jemand, warum es für alle in diesem Jahr anstehenden Deutschland-Termine Tickets gibt, aber für Bochum nicht? Auch online hat Eventim nichts im Angebot. Meine Anfrage per E-Mail an die Zeche blieb bislang ohne Resonanz...
 
Ich mag die Band seit dem Debut. Die besten Alben sind Nuclear Fire - perfektes Priest-Abfeiern - und Seven Seals - sehr eigenständig.
 
Wenn ich eine Primal Fear Scheibe hören sollte, welche wäre es?
Auf jeden Fall die ersten drei!!
Ohne Wenn und Aber
455537.jpg
3126.jpg
3127.jpg
 
Neue Schunkelhymne der Truppe


Instrumental ist das alles zwar gut, aber auch etwas gesichtslos. Kennt man halt schon. Chorus ist auch eher so "Tja, wird halt benötigt, lasst mal was machen. Wird schon reichen"

Was der Ralle mit sicherlich auch schon 50 aber aus seinen Stimmbändern rausholt, das ist echt beeindruckend.
 
Nichts was mich jetzt vom Hocker haut. Freu mich aber trotzdem auf das neue Album. Der Anfang erinnert mich an einen Song von U.D.O.
Komm jetzt aber nicht drauf, welcher das sein könnte. Vielleicht irre ich mich aber auch.
 
Jo. Ist in Ordnung. Sollte aber nicht der beste Song der Scheibe sein.

Schön auch, dass eine Bühnenoptik nicht lauter "PRIEST!" schreien kann als an dieser Stelle:

YOUTUBE-LINK mit Zeitindex

Ist nicht boshaft gemeint, aber es fiel mir halt doch sehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich keinen YT-Link mit Time-Index einfügen, ohne dass mir die Software einen EMBED-Link ab Anfang draus macht?

EDIT: Workaround hat geklappt.
 
Neue Schunkelhymne der Truppe


Instrumental ist das alles zwar gut, aber auch etwas gesichtslos. Kennt man halt schon. Chorus ist auch eher so "Tja, wird halt benötigt, lasst mal was machen. Wird schon reichen"

Was der Ralle mit sicherlich auch schon 50 aber aus seinen Stimmbändern rausholt, das ist echt beeindruckend.
Grausame Melodien, öder Song.
Aber der Gesang ist echt überirdisch, und das Solo ist gelungen. Würde Scheepers gern wieder bei Gamma Ray sehen.
 
Song ist wirklich öde, hoffe der wächst noch. Album wird aber sicher dennoch gut, die Singles waren noch nie die besten Stücke von PF.
 
Zurück
Oben Unten