Proberaum gesucht...

Dieses Thema im Forum "DR ROCK - Musikermarkt" wurde erstellt von Captain Howdy, 7. Juni 2019.

  1. Captain Howdy

    Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

    ...Raum Saarland und angrenzende Pfalz.
     
  2. C_O_B

    C_O_B Deaf Dealer

    Habt Ihr beim Six&Four in Sulzbach mal angefragt? Ich weiß jetzt nicht, ob was frei ist, aber die haben ja einige Räume im Nebengebäude, wo wir auch proben.
     
  3. Captain Howdy

    Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

    Danke. Jau, hab Heiko letztens angeschrieben, aber er meinte, dass aktuell nix frei wäre :hmmja:
     
  4. C_O_B

    C_O_B Deaf Dealer

    Wär‘s für Euch ne Option, sich den Proberaum zu teilen?
    Wieviele Leute seid Ihr denn?
    Da unser Proberaum recht groß ist, teilen wir uns den mit einer anderen Band, die aber irgendwie nie geprobt und sich jetzt wohl aufgelöst hat, oder so ;)
    Deshalb schauen wir gerade nach einem neuen Untermieter. Die, die jetzt ausziehen, kennen wohl eine andere Band, die Interesse hat, aber keine Ahnung, ob da was draus wird.
    Im Zweifel „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“

    Also wenn das für Euch in Frage käme und Ihr Euch den Proberaum mal anschauen wollt, würd ich Dich an unseren Drummer vermitteln, der kümmert sich darum. Wenn ich das irgendwo auch richtig gelesen hab, kennst Du auch unseren Manni?
     
  5. gnomos

    gnomos Till Deaf Do Us Part

    Hehe, das wär irgendwie witzig... :D





    ...und irgendwie nicht! o_O
     
    C_O_B gefällt das.
  6. Captain Howdy

    Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

    Euer Raum ist cool, war mal mit euren Proberaumnachbarn von nebenan da, als euer Schlagzeuger mit nem Gitarristen Musik gemacht hat.
    Aber ich glaube, das könnte wegen den zwischenmenschlichen Beziehungen aktuell vielleicht noch keine so gute Idee sein :)
    Aber trotzdem danke fürs Angebot!
     
    C_O_B gefällt das.
  7. C_O_B

    C_O_B Deaf Dealer

    Haha, geiler Twist. Den hab ich nich kommen sehen :D
    Naja, da jede Band ja eh ihre festen Tage zum Proben hat, begegnet man sich eigentlich nie (zumindest hab ich die anderen noch nie persönlich getroffen).
    Wenn Ihr also nix anderes findet, einfach melden. Falls wir noch keinen neuen Untermieter haben, können wir ja labern.
     
  8. Captain Howdy

    Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

    Danke :top:
     
    C_O_B gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.