[Suche] Proclamation

Mahlzeit!
Suche alle Tonträger, viellecht kann mir da jemand helfen

Ohne selbst geschaut zu haben, aber hast Du schon bei Discogs und in der Bucht geschaut?
Vielleicht wirst Du ja da zu günstigen Kursen fündig. :top:

Schönen Restsonntag noch!


Gruß,
Church
 
Mahlzeit!


Ohne selbst geschaut zu haben, aber hast Du schon bei Discogs und in der Bucht geschaut?
Vielleicht wirst Du ja da zu günstigen Kursen fündig. :top:

Schönen Restsonntag noch!


Gruß,
Church
40+ empfinde ich für Alben die nur ne halbe Stunden gehen extrem happig egal wie geil die musik ist
 
40+ empfinde ich für Alben die nur ne halbe Stunden gehen extrem happig egal wie geil die musik ist

Bei Discogs gibt es die Alben für 6€ plus Versand aus Griechenland.
Ich hätte mich schon gewundert, wenn die wirklich so viel verlangen würden, für das Gerumpel.
Ach und wenn du einen Plattenspieler hast: Bei eBay stehen drei Alben derzeit noch bei 1€ - allerdings in schwarzem Vinyl und nicht silbern.
 
Bei Discogs gibt es die Alben für 6€ plus Versand aus Griechenland.
Ich hätte mich schon gewundert, wenn die wirklich so viel verlangen würden, für das Gerumpel.
Ach und wenn du einen Plattenspieler hast: Bei eBay stehen drei Alben derzeit noch bei 1€ - allerdings in schwarzem Vinyl und nicht silbern.
Also die Nether Tombs ging ne Zeitlang sogar an die Hundert, und danke für die Info
 
Nether Tomb braucht etwas Geduld.
Habe die CD vor ca 3 Monaten über Discogs für 25 Euro gekauft. Zuvor aber auch länger danach gesucht.
Die 3 anderen Alben findest du alle an verschiedenen Orten (CD - auch über Discogs) für um die 10 Euro.
 
Zurück
Oben Unten