Weißte selber, nech?
Nö, nicht wirklich. Fax mir doch mal eine VHS mit Videos, in denen @Spatenpauli und Du das auch einem Laien anschaulich vorführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißte selber, nech?
Be careful what You wish forNö, nicht wirklich. Fax mir doch mal eine VHS mit Videos, in denen @Spatenpauli und Du das auch einem Laien anschaulich vorführen.
@Prodigal Son : Review ist wie immer sehr schön und ich stimme der Wertung auch zu.
Kennst Du die frühen Aufnahmen? Ich kannte die schon recht lange und war zumindest überrascht, wie anders das dann klang.
Mich würde Deine Meinung dazu interessieren. Irgendwie sehe ich beide Inkarnationen als unterschiedliche Bands, was angesichts der langen Zeit dazwischen ja auch okay ist.
Oder nen anständigen Dreher zulegen, bei der Menge die du konsumierst würde es sich auch rendierenAls Fazit bleibt eine felsenfeste 9/10 und die Erkenntnis, dass ich vielleicht doch öfter den Riemen umlegen sollte.
Oder nen anständigen Dreher zulegen, bei der Menge die du konsumierst würde es sich auch rendieren![]()
Für mich hat die Mischung sogar nur noch auf der "In The Shadow..." gepasst (die ich super fand und eine große Überraschung darstellte). Schon mit dem Nachfolger bin ich nicht recht warm geworden. Da war wohl meine persönliche Schwulstgrenze schon erreicht.Ja, ich habe die „Sorcerer“ DLP von Hammerheart Records, die alle Demoaufnahmen der Frühzeit (außer dem Stargazer Cover) enthält. Die haben für mich einen viel stärkeren Candlemass-Einschlag und sortieren sich etwas hinter den Genregrößen dieser Zeit ein, während In The Shadow… eine Variante des Epic Doom reinbrachte, die ich so ähnlich in dieser Qualität nur auf der Headless Cross auch noch höre. Diese Gratwanderung konnten sie gerade noch auf der The Crowning Of The Fire King auf der Doom Seite halten, danach wurde es ein Stückchen schwülstiger.

auch wenn das kein 9+/10-Punkte Klassiker ist

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen