PROFET - Into the Void

Ich packs auch mal hier rein. Ick freu mir!


Kleines Update von PROFET:

:cool: PROFET STARTET AUFNAHMEN ZUM DRITTEN STUDIOALBUM

Am zweiten Novemberwochenende werden wir (selbstverständlich unter Einhaltung aller gegebenen Vorkehrungen) in die
Cocobolo Studios zu Gießen einziehen, um mit den Aufnahmen zu unserem noch unbetitelten dritten Studioalbum zu beginnen. Wir haben den konzertfreien Sommer genutzt, um neues Material zu schreiben, und sind heiß darauf dieses aufzunehmen und zu veröffentlichen. Das Album wird zehn Songs umfassen und in 2021 erscheinen.

(wird ja auch mal Zeit)
123724789_3841881292529951_1819836079150327065_o.jpg
 
Liebe Freunde, Fans, und Unterstützer, liebes Forum,

das Warten hat ein Ende!! :jubel:
Wir haben Titel und Cover unseres dritten Studioalbums veröffentlicht:
"Into the Void" ist eine Irrfahrt durch die tiefsten Abgründe des Daseins, gesellschaftliche Missstände und Horror-Landschaften. Euch erwartet eine brachiale Odyssee um die äußeren Kreise der Hölle. 'Into the Void' ist auch eine Metapher für den scheinbar unbeirrbaren Thanatos der Menschheit, immer weiter bedrohen Kriege, Armut und Umweltzerstörung Mensch und Natur - "The Rivers and Seas will bathe in water".
Bald folgen weitere Infos zur Erscheinung von "Into the Void". Wir sind mindestens so aufgeregt wie ihr.
Krankes Cover-Artwork by Vladimir 'Smerdulak' Chebakov.
Stay tuned!

218949848-4575353625849377-6668710404434072938-n.jpg
 
Liebe Freunde, Fans, und Unterstützer, liebes Forum,

das Warten hat ein Ende!! :jubel:
Wir haben Titel und Cover unseres dritten Studioalbums veröffentlicht:
"Into the Void" ist eine Irrfahrt durch die tiefsten Abgründe des Daseins, gesellschaftliche Missstände und Horror-Landschaften. Euch erwartet eine brachiale Odyssee um die äußeren Kreise der Hölle. 'Into the Void' ist auch eine Metapher für den scheinbar unbeirrbaren Thanatos der Menschheit, immer weiter bedrohen Kriege, Armut und Umweltzerstörung Mensch und Natur - "The Rivers and Seas will bathe in water".
Bald folgen weitere Infos zur Erscheinung von "Into the Void". Wir sind mindestens so aufgeregt wie ihr.
Krankes Cover-Artwork by Vladimir 'Smerdulak' Chebakov.
Stay tuned!

218949848-4575353625849377-6668710404434072938-n.jpg
Freu mich! Hoffe auf schicke Bundles!
 
Finally!

Eine Hörprobe des Songs "Bryobia" von unserem neuen Album "Into the Void" auf der Homepage des Cocobolo Studios, bei dem wir aufgenommen haben. Recordings, Mixing und Masterin sind also fertig! Ich bin so happy, ich hoffe, euch gefällt das Snipped und macht Freude auf mehr!
Cheers und schönes Wochenende allerseits!


https://de.cocobolostudios.com/?fbclid=IwAR15poKXXocWmnimxkarnnmQMz220y7dSK5dVAYr6jok1X42oS3IAHbgMp8


Lise :feierei:
Bei mir kommt da kein Ton :hmmja::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten