PROFET - Into the Void

Finally!

Eine Hörprobe des Songs "Bryobia" von unserem neuen Album "Into the Void" auf der Homepage des Cocobolo Studios, bei dem wir aufgenommen haben. Recordings, Mixing und Masterin sind also fertig! Ich bin so happy, ich hoffe, euch gefällt das Snipped und macht Freude auf mehr!
Cheers und schönes Wochenende allerseits!


https://de.cocobolostudios.com/?fbclid=IwAR15poKXXocWmnimxkarnnmQMz220y7dSK5dVAYr6jok1X42oS3IAHbgMp8


Lise :feierei:
Gefällt sehr! Und die zusätzlichen Prozentpunkte Melodie stehen euch auch recht gut :top:
 
++++++++UPDATE+++++++++++++++ HEUTE 18 Uhr KOMMT DIE ERSTE SINGLE DES NEUEN ALBUMS+++++++++++++++++++++

Es ist soweit! Das lange Warten hat ein Ende!
Heute Abend veröffentlichen wir die erste Single unseres neuen Albums "Into the Void", welches am 18.06. auf dem MISE-Open Air veröffentlicht wird.
Die Single trägt den Namen "In Ashes I Shall Reap" und hier findet ihr den Countdown bis 18 Uhr:
Spread the Message!



Lyrics:

black clouds are gathering
oh if they were just clouds
in the highest tree
this lightning will strike

all the others not worthy of
its fortitude
their arms stretched up high
just to be burned

just when everything died
i will feel alive
like a child in mothers tomb
in ashes i shall reap

in november the downfall's nearing
kings will fall as if they were leaves
nothing will harm us
'cause we're all dead indeed

just when everything died
i will feel alive
like a child in mothers tomb
in ashes i shall reap
in ashes—i shall reap

the dawn is here
I see the sun
like warm air on my face
i'll take this one
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das gute Stück endlich! Ab Samstag nach unserem Gig bei uns erhältlich. Dann natürlich auch auf allen gägnigen Streaming-Plattformen. Vinyl dauert leider aus bekannten Gründen noch etwas...
Neue Patches, Shirts und Poster wird es ab Samstag ebenfalls geben!
Wir sehen uns aus dem MISE Open-Air! :feierei::jubel:

287664282_5603196009731795_6407841212835470462_n.jpg
 
Sooo nu aber auch das komplette Album für das beste Forum, war cool euch mal wieder zu sehen! Viel Spaß damit!:jubel::feierei:


Erstmal vielen Dank für den GEILEN Gig beim MISE, der war grandios und hat riesen Spaß gemacht :top:.

Album wurde natürlich direkt eingesackt und mittlerweile auch diverse Male den zarten Öhrchen zur Anhörung dargeboten:

Was soll ich sagen? Gefällt sehr gut !!! SEHR GUT !!!!

Da sind wieder ein paar echt krasse Kracher drauf, die richtig Spaß machen....die Scheibe wird bei mir definitiv noch viele Durchläufe bekommen. In Sachen Songwriting habt ihr euch gewaltig entwickelt in den letzten Jahren, TOP :top:.

Wenn ich das Album heute bewerten müsste auf der üblichen Skala bis 10 geb´s von mir ne 8,5 :).

Warum nicht höher? Ich hab einen großen Kritikpunkt: Der so charismatische Wiedererkennungswert eures Sängers ist auf dem neuen Album leider irgendwie flöten gegangen. Irgendwie klingt die Stimme 0815 austauschbar, so ist zumindest meine Wahrnehmung....live kam das allerdings ganz anders rüber, da passte das.

Trotzdem wie gesagt eine geile Scheibe, macht sehr viel Spaß:top:.

@LiseProfet , bitte hier irgendwo posten, wenn die nächsten Gigs anstehen.

:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für den GEILEN Gig beim MISE, der war grandios und hat riesen Spaß gemacht :top:.

Album wurde natürlich direkt eingesackt und mittlerweile auch diverse Male den zarten Öhrchen zur Anhörung dargeboten:

Was soll ich sagen? Gefällt sehr gut !!! SEHR GUT !!!!

Da sind wieder ein paar echt krasse Kracher drauf, die richtig Spaß machen....die Scheibe wird bei mir definitiv noch viele Durchläufe bekommen. In Sachen Songwriting habt ihr euch gewaltig entwickelt in den letzten Jahren, TOP :top:.

Wenn ich das Album heute bewerten müsste auf der üblichen Skala bis 10 geb´s von mir ne 8,5 :).

Warum nicht höher? Ich hab einen großen Kritikpunkt: Der so charismatische Wiedererkennungswert eures Sängers ist auf dem neuen Album leider irgendwie flöten gegangen. Irgendwie klingt die Stimme 0815 austauschbar, so ist zumindest meine Wahrnehmung....live kam das allerdings ganz anders rüber, da passte das.

Trotzdem wie gesagt eine geile Scheibe, macht sehr viel Spaß:top:.

@LiseProfet , bitte hier irgendwo posten, wenn die nächsten Gigs anstehen.

:feierei:
danke für die Blümchen! Das mit den Vocals geb ich mal an den Brüllaffen weiter! Cheers und schöne Restwoche!
 
Zurück
Oben Unten