Progenie Terrestre Pura

Shatter

Till Deaf Do Us Part
Am 31.05.17 erscheint das zweite Album "oltreLuna" via Avantgarde Music

18056803_1479261995428655_5618214895036338181_n.jpg

Tracklist:

1 - [.Pianeta.Zero.]
2 - [.subLuce.]
3 - [.oltreLuna.]
4 - [.Deus.Est.Machina.]
5 - [.Proxima-B.]

 
Zuletzt bearbeitet:
Was leider nicht aus dem Avantgarde Shop hervorgeht: Ist die "U.M.A.", die man beim Digipack dazubestellen kann, auch in der Box enthalten?
 
Was leider nicht aus dem Avantgarde Shop hervorgeht: Ist die "U.M.A.", die man beim Digipack dazubestellen kann, auch in der Box enthalten?
In der Box ist nur das neue Album.

"This is a preorder for a copy of the boxed edition, limited and numbered to 100 exemplars, and including various astral anomalies such as an extra booklet, cards and a large textile poster with extra artwork"
 
Reihe mich ein.
Das Debüt ist so toll:verehr:
Avantgarde ist eh ein Label, bei dem man blind bestellen kann.
 
Wenn du in den Trailer oben reingehört hättest, müsstest du diese Frage gar nicht stellen ;)

Hab's jetzt aber auch vorbestellt. Die Box sowie das Bundle aus dem Debüt und der EP.
 
Wunderbarer Thread. Kannte die Band vorher gar nicht. Habe mir heute erst mal das Debut via Amazon Music angehört - wunderbar eigenwillige Musik. Der Trailer zum zweiten Album klingt ebenfalls vielversprechend. Da werde ich definitiv mal reinhören.
 
Box war leider schon ausverkauft aber ich hab das Digipack vorbestellt und freu mich so was von derbe:jubel:
Die U.M.A. ist eine meiner absoluten Lieblingsscheiben!!!:verehr:
 
Ich hab jetzt einmal durchgehört und bin sehr positiv angetan, werde mir demnächst mal den Vorgänger mitsamt des Neuen anhören für einen besseren Vergleich. Auf den ersten Eindruck hat mich der stark verzerrte Gesang etwas gestört, instrumental finde ich geht die Musik richtig gut ab. Von der Atmosphäre ist es defintiv wieder futuristisch, mit sogar einem Ausflug in Elektrogefilde ala DnB/Dubstep, bin hier aber noch unschlüssig ob der Vorgänger rein von dem Setting nicht noch etwas interessanter war.
 
Zurück
Oben Unten