Progenie Terrestre Pura

Diese Woche haben sie auf ihrer Facebook-Seite Bilder von der Box gepostet, daher denke ich, dass es bald soweit sein wird, zumal man "Heading out earthly ways" dazugedichtet hat :)
 
"we have been promised to get the boxes next week (they had to be reprinted due to mistake at the manufacturer)"

Da kann man aber auch mal ne Rundmail schicken, oder?
 
"we have been promised to get the boxes next week (they had to be reprinted due to mistake at the manufacturer)"

Da kann man aber auch mal ne Rundmail schicken, oder?
Richtig!!! Und außerdem was hat das mit meiner normalen CD-Version zu tun, warum hab ich die trotzdem noch nicht?!?
 
Ich habe einmal was dort bestellt, was dann offensichtlich unterwegs irgendwo verloren ging. Nach Wochen habe ich mich dann da gemeldet und sie haben dann sofort Ersatz rausgeschickt. Versandhinweise kennen die aber glaube ich auch nicht, kann das sein?
 
Ich habe einmal was dort bestellt, was dann offensichtlich unterwegs irgendwo verloren ging. Nach Wochen habe ich mich dann da gemeldet und sie haben dann sofort Ersatz rausgeschickt. Versandhinweise kennen die aber glaube ich auch nicht, kann das sein?
Ich hab schon öfter da bestellt und Alles kam versichert.
 
Joa, das stimmt schon, aber man hat keine Kontrolle, weil zumindest ich keine Versandbenachrichtigungen erhalten habe.
 
Genau.
Naja, ich bin dort dennoch gerne Kunde, muss ich zugeben. Die Qualität überwiegt, wenngleich ich euren Ärger definitiv verstehen kann.
 
Ja, die sollten ihr System da eventuell mal überarbeiten. Ich vermute mal, dass die da entweder einfach keine ordentliche Übersicht haben oder davon ausgehen, dass die Käufer Social Media und Co. nutzen :)
 
Ah, okay. Vielen Dank für die Info @rapanzel. Ich fing langsam auch schon an mich zu ärgern. Habe ja (mittlerweile) durchaus Verständnis wenn sich Lieferungen aus irgendwelchen Gründen verzögern. Ich würde es aber zu schätzen wissen, wenn man wenigstens eine kurze Mail schickt und darauf hinweist. Dürfte in der heutigen Zeit doch nun wirklich kein Problem mehr darstellen.
Schade das es somit noch länger dauert. Habe noch zwei Wochen Urlaub und hatte eigentlich gehofft das die Scheibe irgendwann dann bei mir eintrudelt. Scheint ja aber nichts mehr zu werden. Streamen werde ich das Album trotzdem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sollte ja das normale Digipack auch startklar sein!
Ich erwarte die Versandbestätigung asap!!!;)
 
Zurück
Oben Unten