Progenie Terrestre Pura

Eine Band, die ich eigentlich sehr gerne mögen möchte. Aber die neue Platte lässt mich genauso kalt wie das Debut. Kann ich nur auf "Dark Space V" warten :hmmja:
 
Gestern auf der Label FB Seite gelesen, dass Alle, die die Box bestellt haben, wohl Ende des Jahres, kostenlos (?) eine weitere CD zugeschickt bekommen. Daher wohl auch der Platz in der Box (die ich gern endlich mal haben würde).
 
Meine Versandbestätigung ist heute ebenfalls gekommen. Die Freude ist groß. Auch ich habe den Beitrag von Avantgarde Music auf FB gesehen das alle Besitzer der Box am Ende des Jahres eine zweite Cd zugeschickt bekommen werden. Wenn dem wirklich so ist: Ganz hervorragend :)
 
Meine Box ist heute angekommen. Ganz nett, da ist dann ein Download-Code bei gür eine noch kommende EP. Das ist dann sicher die CD, die man noch nachgeschickt bekommt.
Ansonsten hätte ich die Box aber auch nicht unbedingt gebraucht.
 
Hier ist die Box auch endlich angekommen. Schickes Teil. :)

@Albi
Aber so, wie ich das bzgl. der EP lese, kommt die halt irgendwann Ende des Jahres und die Besitzer der Box geben den Code ein, und bekommen sie umsonst und portofrei.
Exklusiv ist die EP aber nicht.

By purchasing a copy of the Limited boxed edition of "oltreLuna" you are entitled a free copy of their forthcoming ep (minicd).
This will fill the empty space in this box and bind "oltreLuna" with its related ep in the same package.
You will only have to log-in @ our store when the ep will be available for order, select the product and enter code: XXX
The cd will be sent to your address at no cost (not even shipping charges).
 
Zurück
Oben Unten