"Progressive Thrash" Thread - Mehr als einfach nur auf die Fresse!

arsena-album kommt am 12.9., cover und 2ter track:

a3432907916_10.jpg



https://arsenaband.bandcamp.com/album/blood-rusted-mother-earth

Das Cover ist wieder absolut großartig! Die Musik höre ich mir irgendwann mal an, wenn die überragende neue MEGADETH mal wieder aus dem Player raus ist, Du Banause! ;)
 
Arsena kannte ich bisher nicht. Das klingt aber sehr gut!

Megadeth schön und vor allem natürlich gut, aber: Wann kommt endlich ein neues Album von Vektor?
 
Tres... äh Fleshold - Difficulty Breathing


Mir ein Rätsel, warum die Band in der Versenkung verschwand.
 
Neuer Song von Bestial Invasion:


Wie immer sensationell!!

Bestial Invasion sind ja mal ein geiler Tip.

Ich sollte hier öfter mal reinschauen. Thread war mir bisher unbekannt.

Habe mit der Monomania angenfangen und das ging ja gut los, wenn auch schon recht vertrackt in der ersten Hälfte der Platte. Die zweite Hälfte ist ja mehr Melodic Power Metal mit progessiven und neoklassischen Elementen. Immer spannend irgendwie.

Die Divine Comedy: Inferno geht ja auch in diese Richtung. Erinnert mich sehr stark an Angra, die ich früher sehr mochte (und mal wieder reinhören sollte). Sehr gutes Album.

Dann gestern mal die Contra Omnes laufen lassen. Dann war mir klar, warum die Band hier in diesem Forumsteil läuft. Technisches gethrashe vom Allerfeinsten mit, für mich, perfekt passendem Gesang.

Und dann das Bass-Spiel. Einfach geil!
 
Hier würden auch Gross Reality eine gute Figur machen. Ihr letztes Album „Escaping Gravity“ fand ich sehr stark, zum gerade erschienenen neuen Album kann ich noch nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten