Prophecy Fest - 9. - 11. September 2021- Balver Höhle

von Helweterich

Deaf Dealer
Das Prophecy Fest ist wieder zurück in der Balver Höhle!
52123695_10156283020963207_8026810915741499392_n.png
 
Waren doch vor ein paar Jahren schon live unterwegs.
Ansonsten: Noch nichts was mich in die Höhle locken würde dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:


Mal ein Update für dieses kleine liebevolle Festival. Leider in zeitlicher Überschneidung mit dem Stormcrusher, welches ich auch gerne besucht hätte. Zu 90% werde ich aber in Balve aufschlagen, vielleicht auch mit Kamera um wie 2017 für metal.de zu fotografieren. Steht aber noch nicht ganz fest.
 
Moin!
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, so ein Festival in einer Höhle ist ein ganz besonderes Erlebnis. Auch das Line-Up enspricht sehr meinem Geschmack. Klar, sonst würde man ja auch nicht hinfahren oder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Festvial würde ich auch gerne mal mitnehmen. Ich mag ja generell viele Prophecy-Bands und es sind auch nur etwas mehr als 2 Stunden Fahrt. Werde ich aber wohl erst entscheiden, wenn der Ablaufplan draußen ist, da Freitag familiär und beruflich immer etwas schwierig ist. Irgendwie nervig, dass sowas auf Fr/Sa fällt und nich ganz auf ein Wochenende.
 
Weiss jemand von den schon-mal-Dabeigewesenen, wann vorher der Ablaufplan (Zeit, Bandverteilung) immer so raus kam?
 
Meistens sehr knapp. Ich glaube 2017 waren das gerade mal knappe zwei Wochen vorher. Ich werde diese Jahr übrigens in der Tat für Metal.de mit großer Kamera im Gepäck dort aufschlagen.
 
Meistens sehr knapp. Ich glaube 2017 waren das gerade mal knappe zwei Wochen vorher. Ich werde diese Jahr übrigens in der Tat für Metal.de mit großer Kamera im Gepäck dort aufschlagen.
Danke für die schnelle Info, dann werd ich mal die Augen offen halten und mir selbst die Daumen drücken für einen guten Samstag im Programmablauf.
 
Gerade per Mail gekommen:

Day tickets will be available at the entrance on both days.

Friday, September 13th
A Forest Of Stars 15:30 - 16:15
Sun Of The Sleepless 16:45 - 17:30
Farsot/ColdWorld 18:00 - 19:15
Katla 19:45 - 20:30
Disillusion 21:00 - 22:00
Alcest 22:30 - 23:30
Strid 00:00 - 01:00

Saturday, September 15th

Laster 13:30 - 14:15
Tchornobog 14:45 - 15:30
Fen 16:00 - 16:45
Year Of The Cobra 17:15 - 18:00
Vemod 18:30 - 19:15
Darkher 19:45 - 20:30
Empyrium 21:00 - 22:00
Bethlehem 22:30 - 23:15
Mortiis 00:00 - 01:00
 
Eventuell interessant für alle, die nicht hinfahren können:

- For the first time ever, we try to offer a live stream against all odds, many obstacles & getting internet in the cave is not easy. Let us see if and how it works out. Simply keep track of the developments on our Facebook page, starting on Friday 2pm CET.
 
Zurück
Oben Unten