Prophecy Fest - 9. - 11. September 2021- Balver Höhle

Bislang bestätigt für das diesjährige Prophecy Fest vom 09.-11. September 2021 in Balve

Eis
Dool
Dordeduh plays Negura Bunget
Secrets Of The Moon
Deine Lakaien (Akustik Konzert)
Empyrium
St. Michael Front
Klimt 1918
Dornenreich
Dordeduh

weitere Künstler folgen

https://fest.prophecy.de/

Ich hoff ja still und leise unter anderem auf Drautran, Fire + Ice, Elend, Lisa Gerrard, Leakh und ein paar weitere Raritäten, die so langsam mal (oder mal wieder) live in Erscheinung treten könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo!!!
Die frühen Negura Bunget-Shows mit Hupogrammus und Sol Faur waren magisch und ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich dran denke! Jede einzelne! Bin mir sicher, das Dordeduh das auch hinkriegen... Hoffe auf eine ganze Tour (man darf doch wohl träumen??!), alternativ eine Live-DVD!
:verehr::verehr::verehr:
Ich fand Dordeduh auf der Tour mit Bethlehem und Secrets Of The Moon auch klasse.
Mal was zur Einstimmung
 
Lineup klingt gut, aber ich rechne nicht damit, dass es wirklich stattfinden kann...
 
Indoor Festival im Spätsommer? Da muss man jetzt nicht unbedingt ein Wahrsager sein wenn man sich mal aktuelle Prognosen anschaut...
 
Auf Grund der Lakaien und Dornenreich ist mein Interesse enorm große, aber ich hadere noch mit mir für 80€ oder sowas ein Ticket zu erwerben, dass sich womöglich zu den anderen in meine Schatulle legen wird... und dort nie wieder raus kommt.

Wenn et so sein soll, werd ich schon an ein Ticket kommen, wenn es soweit ist. Wenn nicht, dann nicht.
 
Dieses Jahr hätte ich sogar Zeit nach Balve zu fahren, bin aber unsicher, ob es tatsächlich stattfinden wird.
Ich warte auch erstmal ab, wie sich die Sache weiter enrwickelt.
 
Hoffen darf man ja, ich rechne auch mindestens mit eingeschränkten Besucherzahlen. Es wird wohl auch Streaming Angebote geben. Mal abwarten, ist ja noch ein halbes Jahr
Naja so gross ist das Gelände und die Höhle selbst nun auch nicht. Ich glaub nicht, dass sich da eingeschränkte Besucherzahlen noch rechnen bei nem 3-Tage-Event. Überhaupt mutig das jetzt so zu planen, aber irgendwie muss es ja weitergehen.
 
Zurück
Oben Unten