Prophecy Fest - 9. - 11. September 2021- Balver Höhle

Titel mal aktualisiert.

Laut Prophecy soll es nach wie vor stattfinden und nächste Woche weitere Bands bestätigt werden:
Everything is going as planned and we are very optimistic!
We are still working hard on Prophecy Fest and are in good spirits for our 25th anniversary celebration in September.
Next week we will announce the next round of artists, we have only very few slots left. Mainly due to the fact that there are still travel restrictions to Germany for some countries.
Which artists would you like to see additionally?
more info: https://fest.prophecy.de/
tickets: http://tickets.prophecy.de/.../prophecy-fest-09-09-11-09.../
 
"Die örtlichen Behörden haben das Hygienekonzept für das Prophecy Fest, das vom 09. bis 11. September stattfinden soll, neuerlich genehmigt und so wird das Festival wohl unter der bis zum 17. September geltenden Corona-Schutzverordnung stattfinden können."

Na das sind doch mal super Neuigkeiten :jubel:
 
Sicher haben die Interessierten es schon gesehen oder gelesen, aber ab sofort ist die Running Order fürs Festival draußen.

Am Donnerstag ist Geburtstagsparty mit Freibier und Essen angesagt, sowie Livemusik am Lagerfeuer. Ich freue mich drauf.
 
Sicher haben die Interessierten es schon gesehen oder gelesen, aber ab sofort ist die Running Order fürs Festival draußen.
Am Donnerstag ist Geburtstagsparty mit Freibier und Essen angesagt, sowie Livemusik am Lagerfeuer. Ich freue mich drauf.
Dir viel Spaß! Wäre nach 2019 gern wieder hingefahren, aber Festivals am Donnerstag und Freitag im laufenden Schuljahr geht halt nicht. Dafür geb ich mir dann Empyrium am Sonntag in Leipzig.
 
Werde leider nicht da sein. Hatte bis zuletzt nicht damit gerechnet dass es stattfindet und jetzt kann ich mir a nicht mehr frei nehmen und b habe ich Samstag noch einen anderen Termin. Na nächstes mal wieder!
 
Dordeduh sehr gut,Arthur Brown schlägt The Doors ,da denkt man an alten Rockpalast :D:feierei:und allerhöchsten Respekt für den Mann :verehr:
 
Aaargh, zu spät gesehen, SOTS und Hekate hätte ich gerne gesehen, Primordial wird gleich aber gefeiert!

Morgen EIS und den Rest hoffentlich irgendwann in der Nachbetrachtung, da morgen abend keine Zeit!
 
Zurück
Oben Unten