Protzen Open Air XXIII - 19.06. - 21.06.2020 VERSCHOBEN

DeafCow

Deaf Dealer
20.04.2020-postponed_klein.jpg

Kaum ist Runde 22 beendet, winkt auch schon Runde 23.
Wie immer in Protzen am Rande des Rhinluches. Wie immer entspannt. Wie immer gemütlich. Wie immer hochkarätig besetzt.

Vorverkauf ab 10.01.2020

INFO:

Homepage
Facebook
Instagram


Billing: (Stand 17.12.2019)

GODS FORSAKEN --- SWE
FLESHCRAWL --- GER
LIK --- SWE
REVEL IN FLESH --- GER
THE SPIRIT --- GER
BERZERKER LEGION --- EU
IZEGRIM --- NL
HATESPHERE --- DK
DECAYING --- FIN
CHAPEL OF DISEASE --- GER
OBSCENITY --- GER
CHAOS AND CONFUSION --- GER
SKELETAL REMAINS --- US
DEMONBREED --- GER

BENEDICTION --- UK
GRACELESS --- NL
PUTEREAON --- SWE
BRLABL --- GER
ARMADA --- MEX
DEKADENT --- SVN

Ich weiß schon noch ein Leckerchen, auf das ich mich extrem freue.
Und auf euch natürlich.
Ob Sonne oder Regen ditt wird nen prima Fest
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
... und gleich noch ein kleiner Schwung hinterher:

SKELETAL REMAINS
DEMONBREED

Joah, ick freu mir schon ma.
 
Aber der "Auftritt " mit JBF war echt so schlimmschlecht...ärgerlich.
Mummenschanz ala Firespawn.

Hoffe das geht mit Benediction besser.

Ansonsten macht das billing Bock!!
 
Nett sein bringt mir da nix.
Bei Benediction möchte ich schön dass mitm Hammer geföhnt wird!!
Aber er darf mir das gern zeigen dass er es kann.
Dann finde ich ihn auch nett :D
 
Kurz vor Weihnachten noch drei Neubestätigungen:

BRLABL
ARMADA
DEKADENT

:feierei:

Am 10.01.2020 startet der Vorverkauf.
 
Am 10.01.2020 ab 13 Uhr beginnt der Vorverkauf.

Über den Shop auf der Homepage könnt ihr zugreifen.

Neu mit an Bord sind CASHLEY für den Frühschoppen und DER MÜNZER wird uns Freitag die After Show Party gestalten.
 
Die Preisgestaltung ist ja recht Phantasievoll...für 60Euronen anbieten und dann kommt noch Mwst drauf....Mensch macht doch gleich 65€ inkl Versand.
 
Es bricht uns das Herz…
…und trotzdem stehen wir hinter den Entscheidungen von Bund, Ländern und Kommunen zum Schutz unser aller Gesundheit, auch wenn das leider

für das Protzen Open Air bedeutet: Wir sehen uns 2021!

Ja, lange haben wir noch gehofft und uns Chancen ausgerechnet die geilste Party der Welt doch veranstalten zu können. Leider wurde diese Hoffnung nicht bestätigt und so reihen wir uns in die Riege der großen, mittleren und kleinen Veranstaltungen ein, die in diesem Jahr nicht stattfinden werden.

Aaaaber wir sehen uns vom 18.-20.06.2021 und dann wird es richtig fett! Versprochen! Eure Tickets behalten Ihre Gültigkeit und wir freuen uns über Eure Unterstützung indem Ihr diese einfach behaltet und Euch auf nächstes Jahr freut! Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage https://protzen-open-air.com/shop/

Wir werden alles daran setzen, das Billing von diesem Jahr ins nächste Jahr zu schieben und sind mit Bands und Agenturen hierzu in Kontakt. Es gibt auch schon positive Rückmeldungen! Wir melden uns sobald wir hier Genaueres wissen.

So, das hat wirklich, wirklich weh getan aber nun ist es raus.

Bleibt stark, bleibt metal, bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!

Mario, Andrea und die POA-Crew
 
Es bricht uns das Herz…
…und trotzdem stehen wir hinter den Entscheidungen von Bund, Ländern und Kommunen zum Schutz unser aller Gesundheit, auch wenn das leider

für das Protzen Open Air bedeutet: Wir sehen uns 2021!

Ja, lange haben wir noch gehofft und uns Chancen ausgerechnet die geilste Party der Welt doch veranstalten zu können. Leider wurde diese Hoffnung nicht bestätigt und so reihen wir uns in die Riege der großen, mittleren und kleinen Veranstaltungen ein, die in diesem Jahr nicht stattfinden werden.

Aaaaber wir sehen uns vom 18.-20.06.2021 und dann wird es richtig fett! Versprochen! Eure Tickets behalten Ihre Gültigkeit und wir freuen uns über Eure Unterstützung indem Ihr diese einfach behaltet und Euch auf nächstes Jahr freut! Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage https://protzen-open-air.com/shop/

Wir werden alles daran setzen, das Billing von diesem Jahr ins nächste Jahr zu schieben und sind mit Bands und Agenturen hierzu in Kontakt. Es gibt auch schon positive Rückmeldungen! Wir melden uns sobald wir hier Genaueres wissen.

So, das hat wirklich, wirklich weh getan aber nun ist es raus.

Bleibt stark, bleibt metal, bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!

Mario, Andrea und die POA-Crew

Jede einzelne Absage tut einfach nur weh :hmmja:.
 
Es bricht uns das Herz…
…und trotzdem stehen wir hinter den Entscheidungen von Bund, Ländern und Kommunen zum Schutz unser aller Gesundheit, auch wenn das leider

für das Protzen Open Air bedeutet: Wir sehen uns 2021!

Ja, lange haben wir noch gehofft und uns Chancen ausgerechnet die geilste Party der Welt doch veranstalten zu können. Leider wurde diese Hoffnung nicht bestätigt und so reihen wir uns in die Riege der großen, mittleren und kleinen Veranstaltungen ein, die in diesem Jahr nicht stattfinden werden.

Aaaaber wir sehen uns vom 18.-20.06.2021 und dann wird es richtig fett! Versprochen! Eure Tickets behalten Ihre Gültigkeit und wir freuen uns über Eure Unterstützung indem Ihr diese einfach behaltet und Euch auf nächstes Jahr freut! Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage https://protzen-open-air.com/shop/

Wir werden alles daran setzen, das Billing von diesem Jahr ins nächste Jahr zu schieben und sind mit Bands und Agenturen hierzu in Kontakt. Es gibt auch schon positive Rückmeldungen! Wir melden uns sobald wir hier Genaueres wissen.

So, das hat wirklich, wirklich weh getan aber nun ist es raus.

Bleibt stark, bleibt metal, bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!

Mario, Andrea und die POA-Crew
Sehr gut geschrieben
 
Ist jemand auf dem Protzen Open Air und könnte mir von Revel in Flesh ein Cryptcrawler Shirt in XXL versuchen zu organisieren?
 
Zurück
Oben Unten