Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja (möglicherweise vielleicht erst ab etwa 18 Uhr) und ja.Frage: wird es am Donnerstag schon Catering-Stände (also Essen) geben oder erst ab Freitag?
Und: wird es wieder den Knoblauch-Baguette-Stand von der freundlichen Verkäuferin geben (gehe ich aber mal stark von aus)?
16 Uhr macht die Bonkasse auf. Auf die Zeltplätze geht's auch schon etwas früher.Ab wann kann man Donnerstag auf's Gelände?
Danke dir, leite ich gern weiterDanke an dieser Stelle an die gesamte Protzen Crew und allen anderen Helfern![]()
Das uns sowas, nach 25 Jahren ohne solcherlei Vorfälle, gleich an zwei ekelhaften Stellen passiert trifft uns sehr. Wir sind auch schon im Brainstorming, wie wir sowas verhindern können.Was natürlich völlig Scheiße und zum kotzen war, waren die Diebstähle und den Sachbeschädigungen hinten auf Camp 2.
Vor allem sehr kurzfristig 30 Minuten längeres Set (wegen Ausfall der folgenden Band) bei brüllendem Sonnenschein und 45 °C auf der Bühne so souverän runterschrubben. Vollsten Respekt !Torture Killer. Welch eine unfassbare Maschine dieser Sänger ist
Das freut uns sehr ! Danke.Das Festival ist nun definitiv auf meine „Möchte-ich-nochmal-hin-Liste“ gerutscht.
Danke, freuen wir uns.Was für ein geiles Ding!
Ich war zum ersten Mal da. Komme gerne wieder.
Schwierig, hier aufm platten Land stehen so wenig Bäume an denen man was festtüddeln kann. Zerbrechen wir uns jedes Jahr aufs Neue den Kopf.Ich hätte mir vielleicht mehr Schattenplätze vor der großen Bühne gewünscht.
Grüße gehen raus an Willy.Shout out an den Grillstand. Da musst ich echt jeden Tag hin!![]()
Starke Sache. Macht Spaß, das Angucken.Unser Pixelformer hat wieder Pixel geformt und schenkt uns heute den ersten von zwei Teilen Videorückblick:
Danke mal wieder !
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Jo, das visuelle Einfangen des Aufbaus und der Stimmung hat er echt gut drauf. Der zweite Teil kommt am Mittwoch !Starke Sache. Macht Spaß, das Angucken.
Unser Pixelformer hat wieder Pixel geformt und schenkt uns heute den ersten von zwei Teilen Videorückblick:
Danke mal wieder !
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen