Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

Doomed & Stoned haben wieder einen feinen Doom-Charts-Countdown rausgehauen, in der Show sind richtig geile Bands dabei. Ich mache da immer ein paar Neuentdeckungen, diesmal beispielsweise Uncommon Man (der Sänger klingt extrem bärtig), Witchthroat Serpent (böse & entrückt), MaidaVale (einfach fantastisch!) oder Cybernetic Witch Cult (Ohrwurm!).

Hier der Link!
 
Doomed & Stoned haben wieder einen feinen Doom-Charts-Countdown rausgehauen, in der Show sind richtig geile Bands dabei. Ich mache da immer ein paar Neuentdeckungen, diesmal beispielsweise Uncommon Man (der Sänger klingt extrem bärtig), Witchthroat Serpent (böse & entrückt), MaidaVale (einfach fantastisch!) oder Cybernetic Witch Cult (Ohrwurm!).

Hier der Link!

Doomed & Stoned rules! MaidaVale waren auf dem Freak Valley großartig!

If you want the smoke, be the fire!
 
Doomed & Stoned rules! MaidaVale waren auf dem Freak Valley großartig!

If you want the smoke, be the fire!

Ja, großartiger Podcast! Billy ist sowieso ein mega tiefenentspannter Kerl.

MaidaVale hätte ich echt gern gesehen - war leider noch nicht auf dem Freak Valley. Die Band ist ja auch gerade wieder auf Tour, aber so richtig was im Norden war da glaube ich auch nicht dabei...danke für den Link, wird direkt mal angehört!
 
Da ich @TattieBogle im "Welche Scheibe läuft"-Thread darauf aufmerksam machen konnte, hier nochmal eine ausdrückliche Empfehlung:

Psychedelic Rock mit Southern- und Stoner-Würze:

HAIR OF THE DOG


"The Siren's Song" gibt's für minimales Geld bei Kozmic Artifactz. Die aktuelle Scheibe der Band heißt "This World Turns".

https://hairofthedog.bandcamp.com/
 
Danke nochmal für den Tip!
Kommt definitiv auf die "Brauch' ich unbedingt"- Liste. :)
 
Krass eigentlich, dass es hier einen Stoner-Thread gibt und ich da noch nie was drin geschrieben habe. Habe ich bisher fast links liegen lassen. Ich werde hier mal ein bisschen reinspammen, Stoner ist eine alte Leidenschaft von mir, die sommerliche, fluffige Schwester des Doom...
Ich fange mal mit einer der kreativsten und wichtigsten (Label und so) deutschen Stoner-Band an: Colourhaze. Große Liebe! Unbedingt live sehen, wann immer es geht:
 
Zurück
Oben Unten