Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

The next chance to experience this killer album live and in colour is during SÂVER’s + BelzebonG’s „Smoke Or Die“ 2020 Tour in March - tourdates below. Don’t miss out on this - the Norwegians got taste, just like we do, so believe us when we say it’s gonna blow your mind.

11.03. Košice, Collosseum Club Košice (SK)
12.03. Budapest, Dürer Kert (HU)
14.03. Bucharest, Soundart Festival (RO)
15.03. Cluj-Napoca, Flying Circus Cluj (RO)
16.03. Timisoara, Capcana (RO)
17.03. Vienna, ARENA WIEN (AT)
18.03. Dresden, Ostpol (DE)
19.03. Hamburg, Hafenklang (DE)
20.03. Drachten, Poppodium Iduna (NL)
21.03. Cologne, Helios37 (DE)
22.03. Brussels, Magasin 4 (BE)
23.03. Paris, The Backstage Paris (FR)
24.03. Mannheim, 7er Club Mannheim (DE)
25.03. Munich, Feierwerk (DE)
26.03. Innsbruck, p.m.k (AT)
27.03. Leipzig, UT Connewitz (DE)
28.03. Cottbus, Zum Faulen August, Cottbus (DE)
 
War zwar letztes Jahr beim Desert Fest nicht sooo doll, aber hat ne erneute Schangse in dem kleinen Kellerklub in Wiesbaden verdient:

GOOD MONDAY MOTHERFUCKERS!

***MONDO GENERATOR***
check the band on the road NOW!!

check the new album "Fuck It" at www.heavypsychsounds.com

23/02/2020 DEHamburg - Stubnitz
24/02/2020 DEBerlin - Zukunftw/ Duel
25/02/2020 DEDresden - Chemiefabrikw/ Duel
26/02/2020 ATSalzburg - Rockhouse
28/02/2020 ITBozen - Pippo Stage
29/02/2020 DEWiesbaden - Kreativefabrik
01/03/2020 DEKarlsrhue - Jubez
02/03/2020 DEAugsburg-City Club
04/03/2020 FRNantes - Le Ferraieur
05/03/2020 FRParis - GlazartHPS Fest
06/03/2020 BEAntwerp - TrixHPS Fest
07/03/2020 UKLondon - UnderworldHPS Fest
08/03/2020 NLDeventer - BurgerweeshuisHPS Fest
09/03/2020 UKNottingham - Albert’sw/ Alunah
10/03/2020 UKBristol - Exchangew/ Alunah
11/03/2020 UKManchester - Star&Garterw/ Alunah
12/03/2020 UKGlasgow - Nice n’ Sleazyw/ Alunah
13/03/2020 BEDiksmuide - Music Club 4AD
14/03/2020 NLRotterdam - Baroeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fantastische Scheibe. Mehr Atmosphäre und Druck als auf dem Debüt. Ode To Ganymede! Und überhaupt, die geilen Gitarren-Abfahrten. Statt einer Neuauflage von Sun Devil hätte ich allerdings gerne noch einen neuen Song mehr gehabt.
Ich bin vor 2 Tagen zufällig darüber gestolpert. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die noch einmal etwas machen wollten. Um so schöner ist die Überraschung, zumal das Album das hervorragende Debüt toppen kann. Pipe Rider ist so ein toller Song, mit dem habe ich gestern in dem ganzen Schnee-Chaos die Autobatterie platt gemacht als ich dank gesperrter Straßen 5h im Schnee stecken blieb :D
 
War zwar letztes Jahr beim Desert Fest nicht sooo doll, aber hat ne erneute Schangse in dem kleinen Kellerklub in Wiesbaden verdient:

GOOD MONDAY MOTHERFUCKERS!

***MONDO GENERATOR***
check the band on the road NOW!!

check the new album "Fuck It" at www.heavypsychsounds.com

23/02/2020 DEHamburg - Stubnitz
24/02/2020 DEBerlin - Zukunftw/ Duel
25/02/2020 DEDresden - Chemiefabrikw/ Duel
26/02/2020 ATSalzburg - Rockhouse
28/02/2020 ITBozen - Pippo Stage
29/02/2020 DEWiesbaden - Kreativefabrik
01/03/2020 DEKarlsrhue - Jubez
02/03/2020 DEAugsburg-City Club
04/03/2020 FRNantes - Le Ferraieur
05/03/2020 FRParis - GlazartHPS Fest
06/03/2020 BEAntwerp - TrixHPS Fest
07/03/2020 UKLondon - UnderworldHPS Fest
08/03/2020 NLDeventer - BurgerweeshuisHPS Fest
09/03/2020 UKNottingham - Albert’sw/ Alunah
10/03/2020 UKBristol - Exchangew/ Alunah
11/03/2020 UKManchester - Star&Garterw/ Alunah
12/03/2020 UKGlasgow - Nice n’ Sleazyw/ Alunah
13/03/2020 BEDiksmuide - Music Club 4AD
14/03/2020 NLRotterdam - Baroeg
Das letzte mal hatte ich ihn noch in der alten Räucherkammer gesehen auf seiner Akustik-Tour, da war der aber nach einer Stunde dermaßen besoffen das nichts mehr ging.
 
Das letzte mal hatte ich ihn noch in der alten Räucherkammer gesehen auf seiner Akustik-Tour, da war der aber nach einer Stunde dermaßen besoffen das nichts mehr ging.

Schau mer mal, in Berlin schien er eigentlich ganz fit, wenn es sich zeitlich ausgeht, geh ich hin.

Yo, die neue Lowrider ist wirklich gut, aber bitte hört auch die neue Yuri Gagarin, die haut zumindest bei mir grade alles weg!

 
Schau mer mal, in Berlin schien er eigentlich ganz fit, wenn es sich zeitlich ausgeht, geh ich hin.

Yo, die neue Lowrider ist wirklich gut, aber bitte hört auch die neue Yuri Gagarin, die haut zumindest bei mir grade alles weg!

Ne, die Yuri Gagarin ist nicht so mein Fall, da liegt mir die Lowrider deutlich mehr.
 
Ich möchte euch mal - falls nicht bekannt - mit extrem guten Stoner Rock Radio Shows auf Mixcloud aufmerksam machen.
Melissa mit der prägnanten Stimme entführt uns mit ihren Shows regelmäßig in die Welt von "doom metal, heavy psych, psych blues, stoner rock, and sometimes black metal."
Ist immer haufenweise knackiges, mal mehr, mal weniger bekanntes, höllisch groovendes und teils verrücktes Zeug dabei. Hab' da schon die eine oder andere gute Band entdeckt.
Hört mal rein:
https://www.mixcloud.com/stonerwitchradio/stream/
 
Bämm! Bämm! BÄMM! BÄÄÄMMMMM!
Alter! Was hör' ich hier?
Gestern habe ich bei einer Online Request Show einen BC-Download Code gewonnen - aber, bitteschön, was für einen!

SKY VALLEY MISTRESS - Faithless Rituals

Abwechslungsreicher, mitreißender, extrem spielfreudiger und vor allem harter Wüstenrock, der so amerikanisch klingt, dass es überrascht, dass er von waschechten Briten gezockt wird.
Der Bassist zügelt sein Instrument wie ein wildes Tier, die Gitarre fuzzt wie ein waidwundes, aber zorniges Tier, das Schlagzeugspiel ist variabel und virtuos, und die Stimme erst! Ich habe oft meine Probleme mit dem überdrehten Nervgesang vieler Kapellen wie Blues Pills, aber die Sängerin von Sky Valley Mistress beherrscht ihren enormen Stimmumfang nicht nur - sie setzt ihn so ein, dass er sämtliche Songs auf eine Weise veredelt, die bei mir Suchtgefühle erzeugt. Ihre Stimmlage ist eher mittel bis dunkel, und manchmal höre ich eine energiegeladene, sehr melodiöse Kim Gordon heraus.
Ach, was red' ich - ihr müsst euch das anhören, unbedingt!


https://skyvalleymistress.bandcamp.com/releases

SVM.jpeg
 
Zurück
Oben Unten