Psychedelischer Black Metal

MoonMarauder

Till Deaf Do Us Part
Keinen Thread dafür gefunden, also here I go...ich suche Black Metal der die meisten bekannten Black Metal Trademarks bietet (finstere Atmosphäre, schööööner Krächz Gesang etc.) aber irgendwie wie Satan auf Droge wirkt. Habt ihr da was an der Hand? Durchaus auch RICHTIG abgefahrenes Zeug willkommen. Falls es sowas ähnliches hier doch schon gibt haut mich nicht gleich.
 
Bin mir zwar nicht sicher, ob dieser Thread notwendig ist, aber ich will mal nicht so sein.

Wormlust zum Bleistift.

 
Ja, hätte auch Nachtmystium genannt. Vor allem die Black Meddle-Scheiben seien Dir ans Herz gelegt. Allerdings ist Judd halt echt ein Vollhonk.
 
Circle. Finnland. Muss man sich halt die "richtigen" Songs von 'raussuchen. Alles macht das Internet nicht für dich.
 
Zurück
Oben Unten