Psychorizon

Album ist gestern abgekommen, bin aber boch nicht zum Reinhören gekommen. Ich komme zu 99%. Meinst Du, es wird sehr voll oder komme ich auf jeden Fall rein?

Kannst ruhig 100% draus machen ;) Ich rechne schon damit, dass ich genug zahlende Gäste habe, um meine Kosten zu decken, aber die Gefahr, nicht mehr reinzukommen besteht nicht :D
 
Kannst ruhig 100% draus machen ;) Ich rechne schon damit, dass ich genug zahlende Gäste habe, um meine Kosten zu decken, aber die Gefahr, nicht mehr reinzukommen besteht nicht :D
Gut, ansonsten pöbel ich ein wenig am Eingang rum :D
Freue mich da schon drauf, musikalisch, das sagte ich ja bereits, ich Doom/Stoner mit Frauengesang ein echtes Steckenpferd von mir. Werde Spaß haben.
 
Gut, ansonsten pöbel ich ein wenig am Eingang rum :D
Freue mich da schon drauf, musikalisch, das sagte ich ja bereits, ich Doom/Stoner mit Frauengesang ein echtes Steckenpferd von mir. Werde Spaß haben.

Hehe, rumpöbeln im AZ :D das stört da glaub ich keinen so wirklich (außer mich vielleicht).
Und wer meine Seite ein wenig verfolgt, weiß, dass mir Musikerinnen besonders am Herz liegen - speziell auch im Bereich Doom/Occult und dergleichen, daher auch die Bandauswahl :)
 
Cool, danke! Freu mich immer über die Wertschätzung dessen, was ich mit der Seite so verzapfe!
 
Die Kollegen von BREIT haben noch einen extra Flyer gebastelt!

13606820_663105653846531_6529498881225539456_n.jpg
 
Wird Zeit, dass ich hier mal wieder was mache!

Rückblick aufs Jahr 2016: https://psychorizon.wordpress.com/2016/12/31/psychorizon-favourite-moments-of-2016/

Meine persönlichen Top 3 des vergangenen Jahres ;)
Platz 3: https://psychorizon.wordpress.com/2017/01/08/psychorizon-album-of-the-year-3/
Platz 2: https://psychorizon.wordpress.com/2017/01/14/psychorizon-album-of-the-year-2/
Platz 1: https://psychorizon.wordpress.com/2017/01/18/psychorizon-album-of-the-year-1/

Und hier das erste Interview des neuen Jahres: https://psychorizon.wordpress.com/2017/01/24/bathsheba-latin-for-dummies/

Viel Spaß beim Stöbern, Staunen & Lesen - Feedback ist immer sehr willkommen :)
 
Total SPAM-ATTACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anderslautender Aussagen hier im Forum, habe ich auch im Live-Sektor mehr gemacht, als nur Touren und Festivals anzukündigen ;)
Hier also der Rundumschlag meiner bisherigen geistigen Ergüsse, Verdrüsse oder auch mal anderswo entnommener Informationen!

Schön watt auffe Augen: https://psychorizon.wordpress.com/2017/02/16/dead-witches-unveil-video-for-drawing-down-the-moon/

Die Tour zu einer meiner Lieblingsplatten 2016, leider nur in Übersee: https://psychorizon.wordpress.com/2...ce-north-american-dates-with-julie-christmas/

Benelux-Release-Doppel-News mit Gold und Bathsheba:
https://psychorizon.wordpress.com/2017/02/24/gold-optimist-out-today/
https://psychorizon.wordpress.com/2017/03/05/bathsheba-servus/

Feine Neuentdeckung dank Promomail: https://psychorizon.wordpress.com/2...one-debut-ep-out-now-old-trades-on-new-tapes/

Mein erstes Konzert dieses Jahr war ziemlich geil: https://psychorizon.wordpress.com/2017/03/20/black-mirrors-77-horisont-we-need-more-cowbell/

Kadavar kommen auch mal wieder auf Tour - ich werd zwar nicht mehr dafür bezahlt, aber für die Jungs mach ich immer noch gerne Promo: https://psychorizon.wordpress.com/2017/03/22/kadavar-announce-european-tour-with-death-alley/

Nächsten Monat bin ich in Bayern und zwar hier: https://psychorizon.wordpress.com/2...festival-2017-riff-erupting-blackened-masses/

Da war ich letzten Monat und zwar in Köln, war geil: https://psychorizon.wordpress.com/2017/03/30/electric-wizard-on-tour-in-europe-with-angel-witch/

Noch mal watt zum Rock Hard: https://psychorizon.wordpress.com/2017/04/05/rock-hard-festival-2017-warm-up-with-the-wicked/
https://psychorizon.wordpress.com/2017/04/07/rock-hard-festival-2017-running-order-online/

In Italien gibbet nicht nur Lacuna Coil: https://psychorizon.wordpress.com/2017/04/13/psychedelic-witchcraft-sign-with-listenable-records/

Und da war's dann offiziell Schluss mit Lustig und mit Purson, schade: https://psychorizon.wordpress.com/2017/04/21/purson-another-brit-bites-the-dust/

Geile Neuentdeckung dank DF-Forum: https://psychorizon.wordpress.com/2...azorhead-song-premiere-debut-ep-announcement/

Geiler Scheiß aus Down-Under: https://psychorizon.wordpress.com/2017/04/28/mammoth-mammoth-mount-the-mountain-out-now/

Und geiler Scheiß vonne Insel: https://psychorizon.wordpress.com/2...en-hymns-available-for-full-album-stream-now/

Datt war's erstmal, mehr kommt, bald, bestimmt, bleibt am Ball :top:
 
Huch, gar nicht mitbekommen. In der Tat schade.

Ich hatte schon Ende letzten Jahres bei Rosie aufm Facebook-Profil einen sehr bedeutungsschwangeren Post gelesen, mich aber zurückgehalten.
Wollte sie nich drauf ansprechen, weil ich das unangebracht finde. Ich wusste auch schon seitdem ich sie das eine mal live gesehen habe (Ende 2013), dass es mir Rise Above Probleme gab...das Ende war leider viel zu früh abzusehen. Und ja, wirklich schade drum :(
 
Ich hatte schon Ende letzten Jahres bei Rosie aufm Facebook-Profil einen sehr bedeutungsschwangeren Post gelesen, mich aber zurückgehalten.
Wollte sie nich drauf ansprechen, weil ich das unangebracht finde. Ich wusste auch schon seitdem ich sie das eine mal live gesehen habe (Ende 2013), dass es mir Rise Above Probleme gab...das Ende war leider viel zu früh abzusehen. Und ja, wirklich schade drum :(

Konnte man denn da nicht einfach das Label wechseln? Oder ging das vertraglich nicht?

Edit: Oh, haben sie ja. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten