PSYCHOTIC WALTZ

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Buddy Graves, 16. August 2014.

1. Engel Of Death

Engel Of Death Deaf Dealer

Großartiges Demo !!!

2. Covenant

Covenant Deaf Dealer

Ja, mich haben die Demosongs auch überrascht. Klingt noch nicht ganz so abgefahren wie auf der "A Social Grace", aber es ist schlichtweg großartige Musik. Außerdem finde ich die Produktion für eine Demo überragend.

3. McButch

McButch Dawn Of The Deaf

4. Covenant

Covenant Deaf Dealer

@McButch Sehr schön geschriebenes "Review", es spiegelt auch viele Gedanken wieder, die ich zum Album habe. So ein unfassbar geniales Album...

5. hunziobelix

hunziobelix Till Deaf Do Us Part

Zu PSYCHOTIC WALTZ kann ich nur etwas sagen.:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

6. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Du hast einen vergessen: :verehr:

IcedPriest, Covenant und Albi gefällt das.
  7. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Findest Du das nicht etwas sehr untertrieben ? :D

IcedPriest und Albi gefällt das.
  8. Covenant

Covenant Deaf Dealer

Irgendwie ist Psychotic Waltz eine Band, welche die Menschheit in drei Kategorien einteilt:
    1) Leute, die sie nicht kennen
    2) Leute, die von begeisterten Fans zum PW-hören gezwungen wurden, denen es aber doch zu abgefahren/proggy ist
    3) Begeisterte Fans

9. hunziobelix

hunziobelix Till Deaf Do Us Part

DEFINITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:feierei:

Buddy Graves und Albi gefällt das.
  10. Mute

Mute Deaf Dealer

Psychotic Waltz ist schon sehr geil, die Breaks, der Gesang, und sogar Groove haben die.. gerade wieder die Mosquito gehört. Das wohl bekiffteste Prog-Metal-Album das ich kenne. Da ist die Hand nicht weit vom Joint weg!

Zensiert gefällt das.
  11. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Schon verdammt lange kein Gras mehr angefasst, und die Mosquito hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört...:cool::D

12. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Bei der "Mosquito" braucht man noch nicht mal Gras, da ist man durch die Musik selbst schon auf einen Trip.:D

Zensiert gefällt das.
  13. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Das trifft auf den Vorgänger aber auch schon zu - und der ist noch um ein Vielfaches genialer!

Albi und Skullface gefällt das.
  14. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Ja stimmt schon aber auch irgendwie anders.
    Der Vorgänger hat da doch ne melancholischerer Ausrichtung als "Mosquito".

15. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

ichbin sooo hibbelig auf die neue scheibe - eigentlich will ich di jetzt aber die sollen mal richtig feilen damit das kein murks wird.....

und dann wieder auf club tour - zeche carl 3 stunden zocken und es kommt einem noch kurz vor....

ob das meine knochen noch mitmachen ......

Impaler666, Daskeks, Der Evil und 2 anderen gefällt das.
  16. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Weiß man schon, wann die Scheibe kommen soll. Habe bislang nix gesehen!

17. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

nee, da gibts noch kein datum.....

18. TragicIdol

TragicIdol Till Deaf Do Us Part

Spielen am 20. Juni übrigens in München im Backstage! :jubel::jubel::jubel:

19. Zensiert

Zensiert Till Deaf Do Us Part

oha....das werde ich mir mal vormerken :jubel:

TragicIdol gefällt das.
  20. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

DAS habe ich gestern auch schon gesehen! :feierei::feierei:

Es gibt wohl auch noch ein Berlin Konzert, dann sieht es so aus:
    20.6.17 München, Backstage
    21.6.17 Berlin, Musik & Frieden

TragicIdol gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.