PSYCHOTIC WALTZ

Auch der Bonustrack, den ich im Gegensatz zum Rest des Albums gerade eben zum ersten Mal höre, ist ganz hervorragend.
 
Auch der Bonustrack, den ich im Gegensatz zum Rest des Albums gerade eben zum ersten Mal höre, ist ganz hervorragend.

Das sind die Infos, die ich brauche. Gehe dann also davon aus, dass es sich nicht nur um ein instrumentales Zwischenspiel oder sowas handelt und sich demnach der Kauf der teureren CD-Variante auch lohnt, wenn einem das Mediabook und der Patch egal sind...?
 
Jupp. Was @SMM sagt. Toller Song. Etwas klassischer im Sinne von traditioneller vielleicht, als der Albumschnitt, aber er lässt keine Wünsche offen.
 
Tja
DHL Bote musste die Tour abbrechen...
wird als heut nix

naja, hör ich mir gleich erstmal die neue Magnum an....

is ja nich so, dass man keine Auswahl hätt hier :)
 
Das sind die Infos, die ich brauche. Gehe dann also davon aus, dass es sich nicht nur um ein instrumentales Zwischenspiel oder sowas handelt und sich demnach der Kauf der teureren CD-Variante auch lohnt, wenn einem das Mediabook und der Patch egal sind...?
der ist aber glaub ich auf jeder Version drauf. Auf der 2LP ist er drauf und auch auf der Bonus-CD. Beim Mediabook ist er auch mit drauf. Wo denn dann nicht?
 
@Albi Auf der normalen CD Version ist er nicht drauf. Macht aber keinen Sinn, weil man beispielsweise bei Spotify den Song auch zu hören bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Platzierung des Songs seltsam auf dem Album. Wenn man ihn rein als Bonussong sieht. Ist er vom Songwriting her nämlich überhaupt nicht.
 
Nach dem zweiten Hördurchgang finde ich die Scheibe leider tatsächlich nur gut. Bin gespannt, ob sich das noch ändert. Wenn ein Album mit der Zeit wächst, ist dies ja immer ein gutes Zeichen.
 
Media Markt und Saturn in Oldenburg haben die CD heute beide noch nicht bekommen, und Müller hat sie wohl nicht einmal bestellt. :thumbsdown:

Na toll, dann muss ich jetzt also mindestens bis Montag warten. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten