PSYCHOTIC WALTZ

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Buddy Graves, 16. August 2014.

1. BearOnSpeed

BearOnSpeed Till Deaf Do Us Part

Denke noch gerne am das Konzert zurück, ob es Zeche war oder Bochum weiß ich nicht mehr, wo er seine Bandkumpels zurück auf die Bühne genötigt hat und das Konzert
    um die 3 Std gedauert hat. So eine Glückseligkeit habe ich kaum oder nie wieder gespürt.
    Lediglich der letzte Auftritt den ich erlebt habe, in Hamburg 201*, war nicht so dolle, das Buddy's Stimme ziemlich zerstört war, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Para gefällt das.
  2. Despair

Despair Dawn Of The Deaf

Dead Soul Tribe + Threshold hab' ich damals im Colos-Saal in Aschaffenburg gesehen. Da hat sich Devon nach der Show auch unters Volk gemischt. Ich hab' ihm die Hand geschüttelt und gerade mal ein "Great!" herausbekommen. Der hat mich bestimmt für bekloppt gehalten. :D

Das geilste PW-Konzert war aber im Frankfurter Negativ irgendwann Anfang der 90er. Müsste die "Into the Everflow"-Tour gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere, mit Threshold und Donor als Vorbands. Wegen fünf Minuten haben wir die letzte U-Bahn zum Hauptbahnhof verpasst und haben die Nacht in der Taunusanlage verbracht. Aber das war's wert! Früher gehen wäre ein Sakrileg gewesen!

3. Herr_U

Herr_U Deaf Dealer

Hoffentlich kommen bald die via Inside Out Music angekündigten Re-Releases des Backkatalogs. Seit der Ankündigung sind nun schon 3 Jahre verstrichen...

Wandersmann, Kimi und Iqui gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.